Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Helfe beim Thema Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReneEggert, 10. Februar 2016.

  1. ReneEggert
    ReneEggert Gast

    Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen


    Hallo,


    ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen.

    Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RobertVie
    RobertVie Windows User
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2

    Ich kenn die Handis nicht, folgendes kann ich Dir aber Mitteilen:
    Bluetooth: Wenn beide Handis Bluetooth haben dann Geräte Verbinden (pairen) und Daten übertragen.
    An sonst ist die Frage des Betriebssysteme wichtig.
    Bei Windows 10 zu Windows 10 mobile geht's über Outlook einfacher. Einen User bei Outlook.com registrieren, auf beide Geräte Email Installieren. Dann erstes gerät Sync und wenns fertig ist das Zweite gerät Sync.
    Robert
     
Thema:

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Die Seite wird geladen...

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen - Ähnliche Themen - Daten alten Handy

Forum Datum

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen

Windows 10 Support 24. September 2023

Eine Frage zur Daten übertagung?

Eine Frage zur Daten übertagung?: Ich habe letzens ein Gerät gekauft wo ich Daten vom Pc rauf laden kann, also eine Interne Fest Platte mit Usb. und ich habe mir einen neuen Laptop fürs Gamen bestellt und ich möchte jetzt die Spiele und die Emulatoren auf das Gerät laden wie geht das ? Dann möchte ich die auf neuen Pc rauf...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden