Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Helfe beim Thema Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutAdmin, 11. Februar 2016.

  1. HelmutAdmin
    HelmutAdmin Gast

    Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12


    Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutAdmin, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12 - Ähnliche Themen - Schriftgröße Desktop Symbole

Forum Datum

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopsymbole größe anpassen windows 10

    ,
  2. schriftgröße desktopsymbole windows 10

    ,
  3. Desktop Schriftgröße Ändern Windows 10

    ,
  4. schriftgröße der taskleiste größer,
  5. schriftgröße desktop symbole ändern,
  6. schriftgröße desktop symbole,
  7. desktop symbole große schrift,
  8. Schriftgröße Desktopsymbole,
  9. windows 10 desktop symbole schriftgröße,
  10. windows 10 schriftgröße auf desktop verändern,
  11. Schriftgrad Dessktop,
  12. desktopsymbole größer machen windows 10,
  13. schrifgröße destop,
  14. schriftgröße bei desktopsymbol ändern,
  15. schriftart für desktop ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden