Edge Browser "Favoriten Ordner"

Helfe beim Thema Edge Browser "Favoriten Ordner" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Müller Manfred, 13. Februar 2016.

  1. Müller Manfred
    Müller Manfred Gast

    Edge Browser "Favoriten Ordner"


    Hallo Team,

    ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen.

    Damit ein schnelleres auffinden möglich ist.

    In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich.

    Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis sind schon einige darauf gestoßen, dass dieses

    wohl im Moment nicht möglich ist.

    Danke für Ihre Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 Müller Manfred, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Die Seite wird geladen...

Edge Browser "Favoriten Ordner" - Ähnliche Themen - Edge Browser Favoriten

Forum Datum

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren: Hallo, ich finde keine Antwort auf die Frage, a) wie ich Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren kann und b) warum die Reihenfolge in Edge auf meinem Desktop abweicht von der im synchronisierten Lumia? Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Windwos Explorer Edge Favoriten Ordner Verschwunden

Windwos Explorer Edge Favoriten Ordner Verschwunden: Schönen Guten Tag; Im meinem MS-Edge sind meine Favoriten im Favoritenfenster verschwunden, obwohl im Datei Pfad diese noch zu Finden sind. Siehe unten. "C:\Users\Frank Stegmaier\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites" wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?

Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?: edge Favoriten ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Edge Browser "Favoriten Ordner" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden