Netzwerkeinstellungen

Helfe beim Thema Netzwerkeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSchegg, 13. Februar 2016.

  1. DanielSchegg
    DanielSchegg Gast

    Netzwerkeinstellungen


    Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere.

    Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin muss ich IP-Adresse automatisch beziehen wählen sonst komme ich nicht ins Netzwerk. Aber es ist nicht möglich versch. IP-Adressen von unterschiedlichen Netzwerken zu speichern. Zumindest kann ich es nicht.

    Dies ist z.B. beim iPad kein Problem, hier wird automatisch alles gespeichert.


    *** Edit Moderator: Verschoben zu Windows 10, Kollegen, kann hier einer von euch was dazu sagen, wie das unter Windows 10 geht ? ***

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSchegg, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen - Netzwerkeinstellungen

Forum Datum

Xbox Netzwerkeinstellungen verschwunden

Xbox Netzwerkeinstellungen verschwunden: Hallo,Leider sind bei mir die Xbox Netzwerkwerkeinstellungen nicht mehr auffindbar um z.B. den Teredo Statuss zu prüfen:Bisher über "Start" und dann Einstellungen immer problemlos gefunden, jetzt erscheint der Menüpunkt nicht mehr, auch nicht in der Suchleiste. Habe die Xbox-App bereits neu...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.: Hallo,Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.Wenn ich auf Einstellungen gehe, gehen ALLE anderen Einstellungen:Von System - Update & Sicherheit geht alles.Nur...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Wenn ich die "Einstellungen" öffne und auf das Feld "Netzwerk und Internet" klicke wird nichts angezeigt, das System schließt die "Einstellungen" und geht zurück in die Normalansicht. Das gleiche passiert, wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk- und Internetzugriff" auf "Netzwerk- und...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...: Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke fürs Feedback.Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS

Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS: Hallo Leute, Wie erwähnt nach einem Leben mit macOS habe ich auf Windows gewechselt, das meiste geht auch ganz gut, einiges ist besser gelöst und ich bin überrascht sowohl wie viel ich auf Anhieb selbst hin bekomme als auch wie gut Windows geworden ist und in wie vielen Punkten es macOS...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

Netzwerkeinstellungen laasen sich nicht aufrufen

Netzwerkeinstellungen laasen sich nicht aufrufen: hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkeinstellungen, wenn ich die Netzwerk und Internet Seite aufrufe kommt das Fenster nicht, Ich kann auch keine Updates mehr abrufen, es kommt immer nur die Meldung Verbindung ist fehlgeschlagen. Das normale Internet läuft. Scheinbar ist...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP Adressen 192.168.0.XXX für mein Heimnetz. Die Fritzbox weist immer die gleichen IP Adressen zu. Bei IPV6 nutze ich DHCP. Folgende Fehler treten laufend auf....

Windows 10 Support 7. Juli 2020

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden

WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen Netzwerkverbindung. Obwohl ich bereits auf dem Laptop über WLAN gearbeitet habe, kann der Laptop plötzlich nach dem Sleep-Modus keine Drahtlosnetzwerke mehr anzeigen...

Surface 21. April 2020

Netzwerkeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkeinstellungen

    ,
  2. Netzwerkeinstellungen Windows 10

    ,
  3. windows 10 netzwerkeinstellungen

    ,
  4. sind netzwerkeinstellungen auch email
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden