Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte52QN, 14. Februar 2016.

  1. Brigitte52QN
    Brigitte52QN Gast

    Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen


    Hallo,

    meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen.


    Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares Laufwerk aktivieren? Zudem brauche ich wohl nur eine Wiederherstellungspartition.


    Wenn ich die C löschen müsste, sag mir bitte jemand eine Sicherungsmethode, um dann wieder C: wieder einfach herzustellen.

    Bin nur einfacher Anwender mit kleinen Kenntnissen.

    Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

    Weiterlesen...
     
    #1 Brigitte52QN, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Partitionen löschen

Forum Datum

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

MacOS Partition löschen?

MacOS Partition löschen?: Auf dem ersten bild seht ihr das ich diese partition auswähle und löschen will um Boot Camp neu zu installieren da das System denkt der platz wird benötigt. Auf dem 2 bild stet ihr dann die Fehlermeldung sobald man versucht den Bereich zu löschen. Ich bin am verzweifeln. Btw die Festplatte ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH] Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm. Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung

    ,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung partition löschen

    ,
  3. datenträgerverwaltung festplatte zuordnen

    ,
  4. datenträger zuordnen windows 10,
  5. windows 10 datenträgerverwaltung efi löschen,
  6. windows 10 datenträgerverwaltung löschen,
  7. Datenträger Nicht Zugeordnet Windows 10,
  8. datenträger zuordnen ,
  9. datenträgerverwaltung,
  10. partition zuordnen,
  11. windows 10 datenträgerverwaltung partition,
  12. windows 10 datenträgerverwaltung volume löschen,
  13. windows 10 datenträgerverwaltung laufwerk löschen,
  14. windows 10 datenträgerverwaltung festplatte zuordnen,
  15. windows 10 datenträgerverwaltung zuordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden