snipping tool

Helfe beim Thema snipping tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht. Wie kann ich das nachinstallieren? Weiß hier jemand Rat?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Zwicknagl, 14. Februar 2016.

  1. Wolfgang Zwicknagl
    Wolfgang Zwicknagl Gast

    snipping tool


    Hallo zusammen,

    ich verwende auf meinem Tablet WIN 10 und finde das snipping tool nicht.

    Wie kann ich das nachinstallieren?


    Weiß hier jemand Rat?



    Vielen Dank

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Zwicknagl, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Wolfgang Zwicknagl, mit der linken Maustaste auf den Start-Button klicken, dann wählst Du "Alle Apps" dann gehst Du ganz weit unten auf den Ordner Windows Zubehör, diesen öffnen, dort findest Du das Snipping Tool
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Das ist korrekt!
    Wenn du aber folgendes Programm installiert hast, lässt du in Zukunft Snipping links liegen:
    Gadwin PrintScreen

    Versuche es doch einmal. Ich benutze das seit Jshren um Dokumentationen zu erstellen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du das ohne Probleme deinstallieren.

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    entweder das oder aber Du machst es einfach mit der Druck-Taste Deine Screenshots

    siehe hier als Beispiel

    snipping tool
     
Thema:

snipping tool

Die Seite wird geladen...

snipping tool - Ähnliche Themen - snipping tool

Forum Datum

Seit neusten habe ich Snipping Tool entdeckt bei Windows 10. Was ist besser Windows und...

Seit neusten habe ich Snipping Tool entdeckt bei Windows 10. Was ist besser Windows und...: Davor hatte ich immer mit Windows Taste und Drucken gedrückt für Screenshots und dann bearbeitet. Dies hatte ja immer beide meine 2 Monitore aufgenommen. Ich finde dieses Windows Standard Snipping Tool besser. Da es nicht beide Monitore aufnimmt und man es nicht extra bearbeiten muss. Und man es...

Windows 10 Support 5. November 2023

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr

Dropbox + Snipping-Tool - kein Screenshot mehr: Guten Tag, bis gestern konnte ich noch die "Drucken"-Taste drücken und hatte sofort einen Screenshot in meiner Dropbox. Heute stelle ich fest (gestern war wohl update), dass ein "snipping tool" geöffnet wird, mit welchem ich gar nichts anzufangen weiß, inbesondere nicht speichern kann und...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2023

Snipping Tool über die „druck“ Taste ohne Dialog?

Snipping Tool über die „druck“ Taste ohne Dialog?: Guten Tag, ich brauche hilfe mit Windows 10. Genauer geht es um die Druck Funktion welche sich über die Erleichterte Bedienung aktivieren lässt. Ich kann jetzt mit hilfe der Taste etwas ausschneiden und es wird automatisch kopiert. An sich ist das eine sehr komfortable Funktion, jedoch muss ich...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen

Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen: Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen [ATTACH]Die sogenannte "Acropalypse" scheint nicht nur die Markup-Tools von Google Pixel-Smartphones zu betreffen, sondern auch Microsofts Snipping Tool und Snip & Sketch. Sensible und zensierte Inhalte in Screenshots könnten so...

Windows 10 News 22. März 2023

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden

Snipping Tool - Lineal dauerhaft einblenden: Beim Screenshot über "Druck-Taste" und bearbeiten des Ausschnitts muss ich das Lineal erst EinblendenIst es möglich es mit "eingeblendeten Lineal" zu starten.Aktuell ist es immer deaktiviertMuss jedesmal manuell aktiviert werdenKann es über Einstellungen "irgendwo" als Standard hinterlegen...

Windows 10 Support 10. November 2022

Snipping Tool Snip & Sketch kann nicht verwendet werden, Microsoft Store App startet bei...

Snipping Tool Snip & Sketch kann nicht verwendet werden, Microsoft Store App startet bei...: Guten TagGegenwärtig suche ich nach einer Lösung bei einem Kunden, wo sich das Snipping Tool vorher Snip & Sketch nicht verwenden lässt, da bei sich jedem Versuch etwas auszuscheiden, die Microsoft Store App öffnet.Die Computer wurden mit SCCM/MECM ausgerollt und erhalten die Patches ebenfalls...

Windows 10 Support 2. August 2022

Snipping Tool V20H2 für Win10 druckt nur leere Seiten

Snipping Tool V20H2 für Win10 druckt nur leere Seiten: Habe den Fehler bei verschiedenen Druckern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2022

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung: "dateinname.PNG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Alle anderen PNGs und JPGs lassen sich wie gewohnt öffnen, nur die, die mit...

Windows 10 Support 1. April 2022

snipping tool [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. snipping tool forum

    ,
  2. snipping tool windows 10 verwenden

    ,
  3. windows zubehör snipping tool

    ,
  4. windows snipping tool aktivieren,
  5. nachtmodus ist beim snipping tool immer aktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden