Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Helfe beim Thema Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert. Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ki li, 15. Februar 2016.

  1. Ki li
    Ki li Gast

    Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich


    Hallo,


    ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert.


    Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten mithilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte gesichert. Nun bekomme ich beim einspielen des Systemabbilds folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds.


    Ein Systemabbild kann von Windows nicht auf einen Computer mit anderer Firmware wiederhergestellt werden. Das Systemabbild wurde auf einem Computer mit EFI erstellt, auf diesem Computer wird jedoch BIOS verwendet."


    Nun habe ich bereits mit dem Support von HP gesprochen welcher mir sagte das es für mein Notebook keine Version mit EFI gibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kilian Vogl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie hast du ihn zurückgesetzt? Systemwiederherstellungspunkt, Wiederherstellungslaufwerk oder Neuinstallation? Wurdest du gefragt, ob du deine Dateien behalten möchtest? Wenn ja müssten diese zumindest noch im Dateiversionsverlauf zu finden sein. Hast du auf der Festplatte nur die Systemwiederherstellung gesichert d.h. keine separate Datensicherung?
    Melde dich doch nochmals!

    MFG Säm
     
Thema:

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Firmware

Forum Datum

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Servus Hatte system Ordner32 gelöscht Kann nicht Windows neu installieren komme in keine Wiederherstellung rein weil Microsoft Passwort nicht geht hatte aber ca . vor 2 Tagen Lokal am PC Wiederherstellungspunkt eingerichtet.Habe alles versucht 100 yt videos am Ende scheitere ich jedes Mal ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung: Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat erneut ein Firmware-Update für das Lumia 550 bereitgestellt - und wieder gibt es die neue Version zunächst nur im Recovery Tool. Die Versionsnummer springt bei der Aktualisierung von 15503.21007 auf...

Windows 10 News 7. Februar 2016

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win-10 Wiederherstellung Firmware Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden