Lumia 640 Dual Sim

Helfe beim Thema Lumia 640 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin am Verzweifeln. Mein Lumia 640 DualSim hängt sich mindestens einmal, meist mehrfach am Tag auf. Meist merke ich es nicht mal gleich, da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WB Berlin, 15. Februar 2016.

  1. WB Berlin
    WB Berlin Gast

    Lumia 640 Dual Sim


    Hallo, bin am Verzweifeln. Mein Lumia 640 DualSim hängt sich mindestens einmal, meist mehrfach am Tag auf.

    Meist merke ich es nicht mal gleich, da das Starten der Apps, insb. Abrufen von Emails erst mal startet und dann aber nix passiert. Andere Fall ist, dass ich eine SMS mit Freigabecode oder TAN anfordere und nix passiert... Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht am Telefon liegen könnte.


    Versuch des Neustart gelingt nicht, da es beim Runterfahren dauerhaft die Meldung "Bis bald" anzeigt und darin verharrt. Einzige Lösung ist das Entfernen des Akkus und dann Neustart. geht's eine unbestimmte Zeit. Software ist aktuell, bereits kompletten Reset gemacht- nix hilft. Vodafone und O2 Karten, jeweils nicht und vorher problemlos in Lumia 532.

    Hat einer noch eine Idee?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Dual Sim - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: Guten abend Habe folgenes Problem mit meinem Lumia 640dual sim meine videos werden nicht gespeichert. Und ich habe eine sd karte drin ,die 16gb will er nicht. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gr.sense

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2017

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hey ihr Ich habe letztes Jahr im Sommer das Handy Lumia 640 Dua Sim gekauft . Habe mich noch tirisch drauf gefreut. Da 2 Sim Karten drin waren hab ich gedacht es liegt daran das meine Narichten nicht rein gingen geschweige Telefonieren kann. Hab dann eine Sim Karte rausgemacht und das...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo Communitywie bei lumia 640 Dual Sim die rufnummernübertragung wieder einrichten? Dank für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 640 dual Sim

Lumia 640 dual Sim: Hallo Leute Bei oben genannten Handy, klingelt es wenn ich angerufen werde nur drei Mal, dann schaltet sich die Mailbox an. Das ist schon so, seit ich es gekauft habe. Ich muss dann jedes mal die Mailbox abhören und finde das lästig, nur weil ich nicht schnell genug drankomme. Ich finde aber...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo, wenn ich auf meiner Sim 1 Nummer einen Anruf bekomme, klingelt das Telefon bei 2x. Dann schaltet sich die Mailbox ein und der Anrufer hört: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, die Mailbox ist nicht aktiviert." Ich habe die Mailbox bewusst ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 640 Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden