Hardware erneuern trotz Windows 10?

Helfe beim Thema Hardware erneuern trotz Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor einigen Monaten von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt wollte ich eine neue Grafikkarte einbauen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Osman Celikbilek, 16. Februar 2016.

  1. Osman Celikbilek
    Osman Celikbilek Gast

    Hardware erneuern trotz Windows 10?


    Hallo,


    Ich habe vor einigen Monaten von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt wollte ich eine neue Grafikkarte einbauen und einpaar GB Ram "hinzufügen". Meine Frage ist ob die Lizenz verfallen würde oder ob ich das ohne Probleme machen kann. Da ich keine Installations-CD beim Kauf des Rechners bekommen habe, kann ich auch nicht vor dem Einbau zurückrüsten. Gibt es eine Möglichkeit mein System danach nochmal zu aktivieren?


    Ich bedanke mich im voraus.

    Viel Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Osman Celikbilek, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hardware erneuern trotz Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Hardware erneuern trotz Windows 10? - Ähnliche Themen - Hardware erneuern trotz

Forum Datum

PIN erneuern

PIN erneuern: Hallo, bin hier ganz neu und habe gleich ein "dickes" Problem. Gestern nach dem Start meines Rechners bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten!" Weiß nicht, warum...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?: WIll mein Pc Upgraden Mainboard, ram, cpu und wollte fragen ob ich etwas bei windows umstellen muss oder ob ich nach dem umbau einfach den pc anschalten kann und weiter machen oder ob ich noch sachen in windows umstellen muss (außer die treiber) da windows auf meiner festplatte ist und ich keine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?: Hab neue Hardware bestellt, kommt in 5-7 Tagen an. Wenn ich meinen PC dann Umbau, was muss ich alles beachten? Muss ich meine Windows Lizenz erneuern? Ich meine ich hab ja die selbe Festeplatte, aber eben neues Mainboard, neuen Prozessor und neue Grafikkarte. Wie kann ich ihr Lizenz behalten?...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?: Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trotz-neuer-hardware-noch-haben

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 Passwort erneuern nach Backup

Windows 10 Passwort erneuern nach Backup: Mein Windows 10 übernimmt das neue Passwort nicht nach einem Backup (Partition zu Partition). Muss ich vielleicht etwas im Windows Account ändern oder im Windows selber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade erneuern

Windows 10 Upgrade erneuern: Hallo, habe Windows 7 auf Windows 10 Upgedatet, dann ein neues System angeschafft. Dann Windows 7 wieder installiert und das Update von Windows 10 ausgeführt. Jetzt soll ich das aktivieren. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. ich habe es mit der Nummer von Windows 7 versucht und bekam die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Hardware erneuern trotz Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden