Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt

Helfe beim Thema Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 schon länger!! Habe heute ganz normal gearbeitet, auf einmal stürzt er ab und wenn ich jetzt den Ein/Aus-Knopf drücke kommt ganz kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 16. Februar 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt


    Habe Windows 10 schon länger!! Habe heute ganz normal gearbeitet, auf einmal stürzt er ab und wenn ich jetzt den Ein/Aus-Knopf drücke kommt ganz kurz ein graues Bild und dann stürzt er wieder ab!! Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche folgendes:
    • Einschaltknopf gedrückt halten bis der Rechner abstellt
    • Netzstecker entfernen
    • Akku entfernen
    • Nach einigen Minuten Akku montieren und Netzsteckcr anschliessen
    • Hochfahren
    MFG Säm
     
Thema:

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt - Ähnliche Themen - Laptop starten einschalten

Forum Datum

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten, was tun?

Drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe das Windows 10 Kann aber mein drahtlosfunktion nicht aktivieren. Ich versuch es an zu machen bei diesem Button aber es geht automatisch aus Bitte helft https://www.gutefrage.net/frage/drahtlosnetzwerkverbindung-laesst-sich-nicht-einschalten-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten: Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht lesen. Ich habe jetzt stundenlang versucht ihn wieder zu starten es passiert einfach nichts und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich...

Windows 10 Support 27. April 2020

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.: Windows 10 Defender Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun. MFG Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lässt sich nicht mehr einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden