Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit heute habe ich ein neues Symbol auf meinen Sperrbildschirm und ich kann nicht rausfinden was das ist. Ich habe keine ungelesenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexandrathiem, 17. Februar 2016.

  1. Alexandrathiem
    Alexandrathiem Gast

    Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm


    Hallo zusammen

    seit heute habe ich ein neues Symbol auf meinen Sperrbildschirm und ich kann nicht rausfinden was das ist.

    Ich habe keine ungelesenen Nachrichten mehr

    Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

    Das Symbol ist auf dem Foto unten rechts zu sehen sieht aus wie ein Umschlag mit einer 1 davorLumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexandrathiem, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Du hast eine Outlook Mail bekommen. Geht weg, wenn Du die Mail liest.(dauert etwas bis die Anzeige synchronisiert wird.)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Lumia 640 unbekanntes

Forum Datum

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2022

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia , Sperrbildschirm

Lumia , Sperrbildschirm: Hallo, in der Anfangsphase des Kennenlernens des Smartphones bin ich (vielleicht durch Fehlbedienung) auf dem Sperrbildschirm gelandet. Einen eventuellen Entsperrschlüssel hatte ich nicht aktiviert. Ist ein Entsperrung möglich, und wie? Karl-Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!: Hallo, bisher habe ich das + Symbol beim schreiben wohl nicht benötigt. Jetzt brauche ich es aber für ein Passwort und kann es innerhalb der angebotenen Symbole meiner Tastatur nicht finden. Brauche einen Tip! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 640 DualSim Win8.1 - Plötzlich Roaming Symbol

Lumia 640 DualSim Win8.1 - Plötzlich Roaming Symbol: Hallo, ich bin etwas verwundert, da heute folgendes passiert ist: Habe gerade ein Telefonat von meinem Handy zu einer Festnetznummer geführt. (Sowohl Handy als auch Festnetz befand sich in München). Nach Beendigung des Telefonats viel mir in der Infoleiste ein Dreieck auf (=Roaming)....

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Sperrbildschirm zeigt große Symbole

Sperrbildschirm zeigt große Symbole: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit, das Datum und auch die Symbole (z. B. WLAN) viel größer angezeigt als zuvor. Kein super schlimmes Problem, sieht auf dem Surface aber sehr unschön aus. Hat jemand eine Idee, wo man das umstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

unbekannter leerer Kopf auf sperrbildschirm

unbekannter leerer Kopf auf sperrbildschirm: wenn ich meinen Windows 10 PC hochfahre sehe ich mein Facebook Titelbild und oben rechts ist ein leerer Kopf (vermutlich eine Anmeldung ohne Bild). Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden