Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFlausch, 17. Februar 2016.

  1. DerFlausch
    DerFlausch Gast

    Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update


    Hallo Community,


    nach dem letzten Update von Windows 10 wird meine 2TB Festplatte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager existiert sie, aber nicht unter "Dieser PC". Hat da jemand einen Ratschlag, wie ich das gute Teil wieder zurück erhalte?


    MfG

    DerFlausch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du musst unter Datenträgerverwaltung diesem Laufwerk einen freien Buchstaben zuordnen.

    MFG Säm
     
Thema:

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Verschwinden Festplatte Update

Forum Datum

Festplatten verschwinden

Festplatten verschwinden: Hallo Leute Ich habe auf meinen Laptop verschiedene zusätzliche Speicher, D, E und F, fest verbaut. Beim Starten werden sie angezeigt, aber es kommt vor, das sie nach einer Weile einfach weg sind, dann wird bei E nur noch :/E angezeigt, kann aber nicht mehr geöffnet werden. Woran liegt das....

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen reboots und Versuchen kann ich das Problem ziemlich gut eingrenzen. Ich habe zwei Beobachtungen: 1. Ich verwende Outlook seit Jahren für mein GMX Konto....

Windows 10 Support 24. September 2020

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden: Hallo, Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit einfach kurz aus und wieder an. Ich habe ihn schon zu Reparatur gebraucht die waren aber ratlos 1.Festplatte:...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Windows 10 - Sytemwiederherstellungspunkte verschwinden

Windows 10 - Sytemwiederherstellungspunkte verschwinden: Hallo, nachdem ich W10 neu installieren musste, weil es nach dem Update (jetzt Version 1703 (KB4018483) nicht mehr lief (https://goo.gl/Xxw7Wg) wollte ich zukünftigen Problemen vorbeugen und habe gleich nach der Neuinstallation einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Heute...

Windows 10 Support 19. April 2017

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update: Heute morgen war ich am PC (Windows 10 / "C" boot SSD / "D"als Speicher) und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Java, AdopeFlashplayer und GeForceGrafikkartentreiber aktualisierst und denn PC ausgeschaltet. Dann eben gerade habe ich ihn wieder angeschaltet und es wurde ein kleines...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel: Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel [IMG]Nachdem Microsoft in der letzten Woche begonnen hat, das sogenannte Herbst-Update für Windows 10 an die Nutzer des neuen Betriebssystems zu verteilen, gibt es einige Beschwerden von Anwendern über Kompatibilitätsprobleme...

Windows 10 News 16. November 2015

Verschwinden einer Festplatte nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk verschwunden nach Funktionsupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden