Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?

Helfe beim Thema Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Verflixt! Ich hab versehentlich die Funktion aktiviert, dass mir das Smartphone nun alles vorliest :-( Im Text stand dann, wie ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ramona001, 18. Februar 2016.

  1. Ramona001
    Ramona001 Gast

    Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?


    Verflixt! Ich hab versehentlich die Funktion aktiviert, dass mir das Smartphone nun alles vorliest :-(
    Im Text stand dann, wie ich es wieder deaktiviere. Leider ist alles nun gelb eingerahmt und ich konnte nicht den vollständigen Text lesen, wie es deaktiviert wird. Ich konnte nur lesen Lautstelltaste gedrückt halten und ....

    Jetzt fummel ich mir 'nen Wolf, krieg das nicht hin.

    Bitte Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    WindowsPhone sagt unter Verwenden der Sprachausgabe auf dem Windows Phone | Windows Phone – Hilfe & Anleitung (Deutschland)

    So schalten Sie die Sprachausgabe aus
    Sie können die Sprachausgabe jederzeit ausschalten, indem Sie die Taste Volume Up ( Lauter ) und dann die Taste Start Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das? drücken. Lassen Sie die Taste Volume Up erst los, wenn die Sprachausgabe Ihnen mitteilt, dass sie ausgeschaltet wird.

    Tipp
    Mit dieser Tastenkombination wird die Sprachausgabe auch dann ausgeschaltet, wenn der Schnellstart für die Sprachausgabe deaktiviert ist.

    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Texte

Forum Datum

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich: Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so? Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

lumia 640 mit win 10 update - SPRACHANSAGE wieder deaktivieren

lumia 640 mit win 10 update - SPRACHANSAGE wieder deaktivieren: Hallo, ich habe zum Ausprobieren die Sprachansage aktiviert, kann diese aber nicht mehr abschalten! Wie komme ich wieder zu normalen Verwendung zurück? Kann jetzt das Handy nicht verwenden, die Sprachansage steuert sinnlos mich umher. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter: Hallo liebe Experten, ich habe hier zwei verschiedene Probleme: 1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden. Seit dem letzten Windows-Update geht das nicht mehr. Bekomme diese Meldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten und sie...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640: Hallo Microsoft-cummunity! Mein Problem: Ich will eine finnische Nummer anrufen (+358 ..). Der Anruf bricht ab und es steht: "Verbindung nicht möglich. Deaktivieren Sie Ihre Anrufsperre". Bei der Recherche in diesem Forum habe ich nichts gefunden. Wie kann ich die Anrufsperre aufheben?...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte: . . .wie kann beim Lumia 640 Lte die Sprachsteuerung zurücksetzen/deaktivieren! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Rufumleitung deaktivieren Lumia 640 LTE

Rufumleitung deaktivieren Lumia 640 LTE: Hallo. Ich kann bei meinem Lumia 640 LTE die Rufumleitung nicht deaktivieren. Eine Ein / Aus Funktion gibt es nur für "Anklopfen". Die Auswahlhäckchen lassen sich auch nicht alle herausnehmen. Wer hilft mir bitte ? Gruß Franky Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren: Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim? Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und alles nur mit doppeltip zu öffnen auf wischen keine reaktion um auf alle Aps usw. zugreifen zu können. Moderator Edit: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 sprachausgabe liest den Text nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden