Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht

Helfe beim Thema Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei mir funktioniert zum 2mal schon der Store nicht mehr. Der Klick auf den Store zeigt absolut 0 Reaktion. Beim ersten mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 19. Februar 2016.

  1. Martin Wallenböck
    Martin Wallenböck Gast

    Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht


    Hallo liebe Community,


    bei mir funktioniert zum 2mal schon der Store nicht mehr.

    Der Klick auf den Store zeigt absolut 0 Reaktion.


    Beim ersten mal hatte ich alles was ich so im Internet finden konnte ausprobiert, mit dem Erfolg dass dann nur noch eine App-Nummer in der Kachel angezeigt wurde.

    Habe dann das Konto gelöscht und neu eingerichtet.


    Dies will ich mir nun ersparen!

    wsreset.exe bringt nach kurzer Ausführung eine Fehlermeldung - "ms-windows-storeWin10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nichturgeCaches Ungültiger Wert für Registrierung"

    und auch das PowershellScript von diesem Forum liefert viele rote Zeilen.


    Da muss es doch eine Möglichkeit geben ein Windows-Feature neu zu installieren, oder, aber es funktioniert beim 2. Konto auf desem Rechner problemlos!


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Wallenböck, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht - Ähnliche Themen - Win10 Store funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Win10 mit oder ohne Konto?

Win10 mit oder ohne Konto?: Hallo, ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Warum ich dies gemacht habe hat verschiedene Gründe) und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. So hat es automatisch ein Benutzer erstellt welcher aber ein komischen Namen hat also werde ich jetzt nochmals neu aufstzen da ich es so...

Windows 10 Support 28. April 2022

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

2 PC ein Konto

2 PC ein Konto: schönen Tag, diese 2 PC wurden auf ein Konto installiert. Wie kann ich diese trennen. Und wie ein Heimnetzwerk erstellen??. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

2 Mobilphones auf einem Konto

2 Mobilphones auf einem Konto: Ich habe fälschlicherweise 2 WIndowsphones auf dem selben Outlook Konto angemeldet, jetzt sind ständig Kalendereinträge oder Kontaktdaten gelöscht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann, ohne den Aufwand zu betreiben ein Handy zurücksetzen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Verwendung des Stores mit anderem Konto

Verwendung des Stores mit anderem Konto: Hallo! Ich habe ein Windows Phone (Windows 8.1) und würde gerne den Store mit einem anderen Konto verwenden. Wie geht das? Danke schonmal im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win10 Store funktioniert bei einem Konto am SF4 Pro und beim 2. Konto nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store funktioniert nur in einem Benutzerkonto

    ,
  2. windows store funktioniert bei einem benutzer nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden