Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?!

Helfe beim Thema Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 920 unter der Insider Preview von Windows 10 Mobile installiert. Beim Betrachten wichtiger Bilder einer Taufe ist mir dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mbtech75, 20. Februar 2016.

  1. mbtech75
    mbtech75 Gast

    Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?!


    Ich habe mein Lumia 920 unter der Insider Preview von Windows 10 Mobile installiert.

    Beim Betrachten wichtiger Bilder einer Taufe ist mir dann aufgefallen, dass diese alle total schlecht sind und sehr viel rauschen enthalten. Bei einem Blick in die Dateieigenschaften stellte ich weiter fest, dass die Bilder nur noch 1,5 MB haben, also in einer geringeren Auflösung und Bildqualität aufgenommen wurden. Bisher hatte ich in den Einstellungen immer optimale Bildqualität eingestellt.

    Meine Vermutung war das die Installation eines neuen Insider-Build dies evtl. auf geringste Qualität zurückgesetzt hat. Also schnell in die Kameraeinstellung, um dies zu überprüfen. Aber was ist denn das?! Hier gibt's auf einmal keine Einstellung mehr, wo ich die Bildqualität einstellen kann. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und nichts gefunden?! Mal schnell gegoogelt, aber leider auch hier ohne Erfolg.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich das nirgendwo mehr einstellen kann. Das wäre ja unglaublich?! Wie komme ich jetzt wieder zu ordentlichen Fotos?!

    Bin in letzter Zeit immer mehr frustriert von Windows 10 Mobile - mal ganz unabhängig von der nicht vorhanden App-Vielfalt und -Qualität. Wird echt Zeit, dass das System rund läuft. Total frustrierend sind eben Dinge wie diese die im alten System vorhanden und einfach zu bedienen waren und jetzt entweder nicht auffindbar oder nicht vorhanden sind!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ich habe mit meinem L930 auch mal Teil am Insider Preview genommen und musste feststellen, dass es mehrere Probleme hatte. Nach zurücksetzen ist alles wieder i.O.
    Nur Vorsicht, wenn du es auch machen solltest! Daten sichern!
    Deine Einstellungen und andere Sicherungen aus der Wolke (außer Outlook.de) bekommst du auf dein Handy nicht zurück!
    So war bei mir und auch darüber gelesen, dass Sicherungen aus dem Preview nicht zu holen sind.

    Werde auch nicht mehr daran Teilnehmen. Ich kann aber natürlich nicht sagen, was mit deinem L920 dann passiert, denn ein offizielles Update für L920 gibt's noch nicht (hat meine Frau).
     
Thema:

Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?!

Die Seite wird geladen...

Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?! - Ähnliche Themen - Kamer Mobile Fotos

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber nur FullHD. Dadurch "denkt" Windows, dieser Monitor wäre physikalisch kleiner, wodurch das wechseln zwischen den Monitoren total nervig wird, weil...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768...

Surface 17. Dezember 2019

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering

Windows 10 Mobile 10586, Aufnahmepegel zu gering: Hallo Microsoft, in der aktuellen Mobile Build scheint es einen Bug zu geben der verschiedene Geräte betrifft, aber hier auch nicht alle. Bei allen Soundaufnahmen (egal welche APP) ist der Lautstärkepegel von Aufnahmen (Audiorekorder, Videos usw) zu gering bzw. kaum hörbar. Das betrifft...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Kamer macht unter Windows 10 Mobile nur noch Fotos mit geringer Auflösung?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden