proplem beim integrieten game dvr

Helfe beim Thema proplem beim integrieten game dvr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir steht das das game dvr also das integriete aufnahme programm nicht aufnehmen will. Ich habe eine amd Graphik serie r7 serie 200 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_02, 20. Februar 2016.

  1. Max_02
    Max_02 Gast

    proplem beim integrieten game dvr


    Hallo,

    Bei mir steht das das game dvr also das integriete aufnahme programm nicht aufnehmen will.

    Ich habe eine amd Graphik serie r7 serie 200

    und einen amd 2,5 quad-core prozeesor

    warum funktioniert es nicht,obwohl die mindest anforderung somit erfüllt ist

    wollte nur aufnehmen aber jetzt geht es nicht

    falls ihr mir aufnahme programme die kostelos sind kennt könnt ihr mir sie schicken.

    womit ich spiele aufnehmen kann

    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

proplem beim integrieten game dvr

Die Seite wird geladen...

proplem beim integrieten game dvr - Ähnliche Themen - proplem integrieten game

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows 10 prople?

Windows 10 prople?: Wie folgt ich habe bei einem windows 10 Schul-PC bei den bildschirmeinstellungen was verstellt nämlich ich habe ich bei den empfohlen programmgrößen wo 100%empfohlen steht auf 500 % gestellt, und jetzt ist der Bildschirm so klein das ich nicht mehr auf diese Einstellung zurück komme heißt der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Game DVR Aufnahme speichern?

Game DVR Aufnahme speichern?: Hallo liebe Community! Windows 10 hat ja eine Game dvr Funktion (Windows Taste + g). Ich habe etwas aufgenommen und möchte es auf meinem Samsung Handy speichern. Ich habe es probiert per whatsapp mir es in eine Gruppe zu schicken und dann whatsapp auf dem Handy zu öffnen und das Video...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Proplem Anmeldung am PC

Proplem Anmeldung am PC: Konnte mich nach dem herunterfahren des PC nicht mehr mit meinem Miccosoft Konto anmelden. KENNWORT FALSCH. Nach Kennwort Änderung das gleiche Proplem. WAS KANN ICH TUN..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

proplem beim integrieten game dvr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden