Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version?

Helfe beim Thema Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich bei ..321 offenbar ein gefälschtes System erworben habe, muss ich hier nochmal ein paar Dinge nachfragen, um sicher zu sein. Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Powermaniaxx, 22. Februar 2016.

  1. Powermaniaxx
    Powermaniaxx Gast

    Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version?


    Hallo,


    da ich bei ..321 offenbar ein gefälschtes System erworben habe, muss ich hier nochmal ein paar Dinge nachfragen, um sicher zu sein.


    Wird eine OEM inkl. Win10-DVD immer nur als DSP-Version offiziell und original (über Hersteller) verkauft?


    Sind die Sicherheitsmerkmale auf DVD und COA immer vorhanden oder gibt es Ausnahmen?

    Ist es möglich, dass die DVD auch nur in einer Schutzhülle geliefert wird ohne Hologramm auf DVD und COA?


    Wäre super wenn jemand ein paar Antworten hätte für mich. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Powermaniaxx, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hallo,
    wie kommst Du dazu, dass Du einen gefälschtem Key gekauft hast ?
    Gibt es bei der Aktivierung Probleme ?
    Die Install-DVD ist dabei zweitrangig.
    Ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) kann man sich auch ohne Probleme officiell selbst erstellen.
     
Thema:

Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version? - Ähnliche Themen - OEM inkl DVD

Forum Datum

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?: Hallo an alle Profis, ich nutze für meinen Desktoprechner Windows 7 64-Bit Version. Vor Kurzem hat Microsoft angekündigt, den Support für dieses Betriebssystem einzustellen und empfiehlt, auf Win 10 umzusteigen. Ich weiß, sie hatten es vor einigen Jahren kostenlos zum DL für Windows-Nutzer...

Windows 10 Support 28. November 2019

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte Ubuntu LTS 18.04 parallel zu Windows installieren (Dual Boot). Anscheinend auf meine SSD- Platte (1 TB) sollen nur die Partitionen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine Frage geht das? Auf dem Laptop war beim Kauf eine Windows 8 Home OEM Version drauf und ich sie mit einer gekauften Windows 8 Pro (Update Version)...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key: Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht: - Windows 10 - 64-bit - Recovery - Windows 10 Pro Vollversion - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC -...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 + AMD FX-83xx-Serie), und da ich nicht mehr ins UEFI/BIOS komme wollte ich eben das nutzen, daher nur hab ich es nach so langer zeit aus der alten...

Windows 10 Support 9. April 2018

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?: Ich habe ein Windows 10 DSP SB bei einem Computerhändler gekauft, erhalten habe ich eine Win 10 DSP OEI wo auf der Verpackung Lizenzbedingungen für die OEM-Lizenz zu finden sind, und ich mich mit öffen der Packung mit dem OEM-Lizensbedingungen einverstanden erkläre. Nach kontaktieren des...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen

Windows 10 OEM / DSP/SB Versionen: Hallo. Bin gerade etwas verwirrt was die Versionen betrifft. Was ist eigentlich jetzt der unterschied zwischen einer OEM Lizenz und einer DSP/SB Lizenz ? Bei einer OEM Lizenz kann ich eigentlich alles tauschen bis auf das Mainbord. Die OEM ist ja hardwaregebunden, oder nicht ? Und wie...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Installation von windows 10 home oem DVD

Installation von windows 10 home oem DVD: hallo, kann eine gekaufte windows 10 home oem dvd nicht auf eine ssd in meinem selbt gebauten pc installieren. nach x-versuchen ist es nicht (mehr) möglich auf diese ssd zuzugreifen, um bisherige Installationsdateien zu löschen, um die Installation zu wiederholen. Was kann ich tun. Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 OEM inkl. DVD immer als DSP-Version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden