Datei Windows.old lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Datei Windows.old lässt sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, die Datei Windows.old ( nach Upgrade im Dezember ) lässt sich auch trotz Vorschlägen aus der Community nicht löschen. Es gibt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Müller Oberbayern, 22. Februar 2016.

  1. Hartmut Müller Oberbayern
    Hartmut Müller Oberbayern Gast

    Datei Windows.old lässt sich nicht löschen


    Hallo Community, die Datei Windows.old ( nach Upgrade im Dezember ) lässt sich auch trotz Vorschlägen aus der Community nicht löschen.

    Es gibt als Unterordner Windows, der wiederum den Unterordner Temp hat. Im Winodws Explorer wird die Größe von Win.old mit 0 Bytes angezeigt, Bei Sicherstellung des Systems weden jedoch 20 GB mehr gebraucht als vor dem Upgrade.


    Das Löschen von Win.old habe ich nach ca 20 verschiedenen Versuchen ( auch viele Vorschläge von der Community ) aufgegeben, außer es würden sich vollkommen neue Vorschläge ergeben.


    Meine Frage: gibt es Bedenken, ob ein zukünftiges Upgrade von Win 10 funktionieren wird, obwohl Windows.old noch vorhanden sein wird.


    Im Voraus danke für Antworten.

    m.frdl.Grüßen

    Hartmut Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Müller Oberbayern, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich weiss nicht was du schon alles probiert hast. In der Regel klappt es mit diesem Link:
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben
    Ansonsten spielt es keine Rolle wenn du den Ordner nicht löschst, ausser dass dieser Platz benötigt.

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Datei old lässt

Forum Datum

Datei lässt sich nicht löschen?

Datei lässt sich nicht löschen?: Wenn ich auf Löschen klicke steht: Sie müssen Administratorrechte angeben um u löschen, obwohl ich rechte habe? https://www.gutefrage.net/frage/datei-laesst-sich-nicht-loeschen-3

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Moin Moin habe alles, was oben beschrieben ist probiert. NICHTS geht, NICHTS hilft. so sieht es immer wieder aus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden