Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build...

Helfe beim Thema Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe das neue update auf dem Lumia 950er Windows 10 Build 10.0.10586.107 drauf und seit dem keine Uhr und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mistkaefer, 22. Februar 2016.

  1. Mistkaefer
    Mistkaefer Gast

    Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build...


    Hallo zusammen.


    Ich habe das neue update auf dem Lumia 950er Windows 10 Build 10.0.10586.107 drauf und seit dem

    keine Uhr und die Benachrichtigungszeichen mehr auf dem Destktop standby-Modus.

    Allerdings sind all diese Sachen jetzt auf dem Sperrbildschirm, was mich sehr ärgert.


    Es ist nichts mehr zu sehen ob Nachrichten reinkommen, ohne das man aufs Handy drücken muß.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build...

Die Seite wird geladen...

Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build... - Ähnliche Themen - Uhr Benachrichtigungen standby

Forum Datum

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort hinterlegte eMail-Adresse ändern, finde aber keinen Weg. Die Einrichtung ist lange her.Kann jemand...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows updates standby?

Windows updates standby?: Kann mein Laptop im Standby noch updates/apps installieren oder kann ich das einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-standby

Windows 10 Support 7. März 2021

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface 23. März 2020

Updates: Nur benachrichtigen

Updates: Nur benachrichtigen: Hi. Bei Win7 konnte ich einstellen, daß ich über neue Updates benachrichtigt werde, den Download und die Installation dann aber manuell anstoßen musste. Der Grund ist, daß ich meinen Rechner stromlos machen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Wenn ich es aber morgens eilig hatte, aber die...

Windows 10 Updates & Patches 31. Juli 2019

Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby

Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das Bluetoothmodul (Intel Centrino Wireless N 2032) nicht mehr erkannt wird (BT-Mouse und Tastatur funktionieren nicht, kein Symbol mehr in der Taskleiste, im...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Bildschirm nach Standby schwarz

Bildschirm nach Standby schwarz: Hallo, ich habe seit dem Creators Update ein Problem mit meinem Laptop: Immer, wenn ich im Standby-Modus war und mein Laptop wieder aufwecken möchte, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Fingerabdruckscanner zeigt aber ein grünes Licht an. Ich habe nun auch schon versucht, den PC neu aufzusetzen,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen: Nachdem ich mich jetzt schon seit 3 Tagen herumärgere, das Netz durchforste und alles mögliche Probiert habe, wende ich mich jetzt mal an die Community um herauszufinden, wieso unter Windows 10 im Connected Standby einfach keinerlei Benachrichtigungen ankommen... Und bevor wieder die typischen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update Benachrichtigung

Update Benachrichtigung: Hallo zusammen, das Microsoft Windows 10 für viele Kunden kostenlos anbietet finde ich toll! Das ich jetzt seit Monaten das Windows reservieren Symbol, inkl. Nervigem Pop ups bei PC Start habe, stört schon gewaltig. Was aber der absolute Wahnsinn ist, ist dass mein gekauftes Windows 8.1,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Keine Uhr und Benachrichtigungen auf standby mehr nach update Windows 10 Build... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden