Gesprächsguthaben verwalten

Helfe beim Thema Gesprächsguthaben verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin aktuell von Android auf ein Lumia 550 und Windows 10 umgestiegen. Leider fehlt mir momentan eine App zur Überwachung meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DerTobi123, 23. Februar 2016.

  1. DerTobi123
    DerTobi123 Gast

    Gesprächsguthaben verwalten


    Hallo zusammen,


    bin aktuell von Android auf ein Lumia 550 und Windows 10 umgestiegen.

    Leider fehlt mir momentan eine App zur Überwachung meines Gesprächsguthabens (SMS, Datenverbrauch). Den Datenverbrauch zu überwachen habe ich den Einstellungen gefunden. Leider finde ich nichts zu Gesprächsguthaben und auch im App-Store finde ich nichts.

    Gibt es das? Das ist ja vollkommen indiskutabel!!! Selbst das älteste Android-Phone kann hier via Apps entsprechend konfiguriert werden. Oder haben alle nur noch Flatrate-Verträge???

    Im Netz finde ich Beiträge zu einer alten Nokia App (Counter). Leider gibt es scheinbar nichts analoges hierzu mehr!?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gesprächsguthaben verwalten

Die Seite wird geladen...

Gesprächsguthaben verwalten - Ähnliche Themen - Gesprächsguthaben verwalten

Forum Datum

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen sein könnte. Dort steht nun "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?: Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst einfach sein: Ich klicke auf ein Sample, es wird automatisch abgespielt und ich kann jederzeit auf "Löschen" klicken. Kennt jemand da etwas...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche GrüsseElisabeth Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Klinkenanschluss verwalten windows 10?

Klinkenanschluss verwalten windows 10?: Hi ich wollte gerne an meinen klinkenanschluss geräte wie die nintendo switch oder mein handy anschließen um mein audio über den pc/laptop/kopfhörer zu hören. Aber mir wird kein klinkenanschluss angezeigt. Kann mir jemand damit helfen?...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Speicherplatz Verwalten Windows 10?

Speicherplatz Verwalten Windows 10?: Mein Datenspeicher (C) hat keinen Speicherplatz mehr. Ich habe bereits unter Einstellungen ----> Apps und auf dem Datenspeicher selbst gesucht was darauf so viel Platz verbraucht. Leider zeigt es oft den Speicherplatz nicht an und viele Programme sind in irgendwelchen Ordnern und somit schwer zu...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Desktop verwalten?

Windows Desktop verwalten?: Moin, auf meinem Desktop hat sich mittlerweile einiges angesammelt, deshalb würde ich den gerne übersichtlicher gestalten. Hat jemand vielleicht Ideen wie man das anstellen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-verwalten

Windows 10 Support 22. November 2021

Gesprächsguthaben auf einmal weg

Gesprächsguthaben auf einmal weg: habe vor einiger zeit ein gesprächsguthaben aufgeladen. jetzt musste ich window neu installieren und jetzt ist kein guthaben mehr vorhan. Was mussch tun damit ich wieder zu meinem guthaben komme. danke für die Hilfe. paolo Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Gesprächsguthaben verwalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden