Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -

Helfe beim Thema Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung - in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von El_Pedro188, 23. Februar 2016.

  1. El_Pedro188
    El_Pedro188 Gast

    Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -


    Hallo zusammen,


    nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf" dargestellt werden. Grafiken die man bspw. in der Bildsuche mit dem Browser anzeigen lässt, werden nicht in der voll Auflösung gezeigt. Ein Vergleich wäre der Unterschied von qHD zu Full HD. Ist das ein bekanntes Problem, gibt hierfür einen Fix?


    Es wäre interessant zu hören, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Beste Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 El_Pedro188, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -

Die Seite wird geladen...

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung - - Ähnliche Themen - Unscharfe Website Grafik

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote...

Surface 22. Oktober 2023

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock: Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig. Es funktioniert kurz aber nach spätestens...

Surface 21. April 2020

Grafik Auflösung

Grafik Auflösung: Hallo, auf meine Netbook, Acer Aspire one mit Intel® Graphics Media Accelerator 500 ist nur eine Auflösung von 1024x768 möglich die richtige Auflösung wäre aber 1366x768 an welcher Schraube muss ich drehen um das richtig zustellen ?? Ich hoffe auf Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Kern

Windows 10 Insider 16. April 2015

Auflösung/Darstellung von Apps

Auflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te)

Unscharfe Darstellung auf externem Monitor (die 1000te): Hallo, mir ist bewusst, dass das Thema schon gehäuft diskutiert worden ist, trotzdem finde ich zu meinem Anliegen keine Lösung und hoffe auf Hilfestellungen! Ein großes Danke im Voraus. Folgende Device-Umgebung: Laptop: Lenovo Yoga Windows 10 (letztes Update 1703) installiert. Als...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10: ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen) Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet /...

Windows 10 Support 20. August 2015

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung - [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafik auf webseite nicht scharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden