Microsoft Windows 10 Pro und Home

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Pro und Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann Mann auch eigentlich, oder sollte Mann Fragen Stellen die Nur Betriebssysteme betreffen, oder Auch die von Normaler Software, Hardware und das was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredPreinfalk, 25. Februar 2016.

  1. AlfredPreinfalk
    AlfredPreinfalk Gast

    Microsoft Windows 10 Pro und Home


    Kann Mann auch eigentlich, oder sollte Mann Fragen Stellen die Nur Betriebssysteme betreffen, oder Auch die von Normaler Software, Hardware und das was dazwischen liegt die Daten Technik selber.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredPreinfalk, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Pro und Home - Ähnliche Themen - Microsoft Home

Forum Datum

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...: Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade wurde dem Anwender angeboten, weil Windows 7 ausläuft oder wurde das manuell installiert? Wie kann das Windows 10 21H2 auf das Lifebook A512...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit Microsoft-Konto Lizenz ohne Neuinstallation: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support 29. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz

Microsoft Windows 10 Home 64-BIT Lizenz: Hallo,ich habe eine Frage zur Windows 10 Home Lizenz. Es gibt ja im Internet wie zum Beispiel Lizenzguru die Windows 10 Keys für Home als auch Professional für unter 20 Euro anbieten. Im einen Computer Forum haben mir viele davon abgeraten , weil die Keys angeblich illegal sind und nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?: Ich habe vor mir eine Windows 10 Home Lizenz über die Microsoft Homepage zu kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Die "Herunterladen"-, USB - Deutsch und USB - Englisch Version. Ich interessiere mich für die "Herunterladen" Version. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich mein product-key bei der...

Windows 10 Support 20. März 2021

Microsoft Windows 10 Pro und Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden