Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken

Helfe beim Thema Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Früher konnte man ganz einfach über das bestehende Foto-Tool mehrere Exemplare pro Seite drucken, und einfach auswählen. Siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BineSchumacher, 25. Februar 2016.

  1. BineSchumacher
    BineSchumacher Gast

    Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken


    Hallo zusammen

    Früher konnte man ganz einfach über das bestehende Foto-Tool mehrere Exemplare pro Seite drucken, und einfach auswählen. Siehe Bild.

    Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken

    Jetzt aber in Win 10 gibt es ja so ein neues, komisches, schwarzes Tototool, in dem das nicht mehr möglich ist.

    Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken

    Kann man das nicht mehr, oder kann man das alte Tool wieder zusätzlich installieren oder so?


    Grüsse

    Bibe

    Weiterlesen...
     
    #1 BineSchumacher, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken

Die Seite wird geladen...

Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken - Ähnliche Themen - Foto Tool Win

Forum Datum

Drucken von Fotos

Drucken von Fotos: Die Drucker lassen in der Mitte der Fotos einen unterschiedlich breiten Streifen unbedruckt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2021

Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?

Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?: Wenn ich eine ISO Datei über das Media Creation Tool von Microsoft erstelle, ist die dann für Win10 Home oder Pro oder für beide? Bevor die Datei heruntergeladen/erstellt wird, wird man nur gefragt in welcher Sprache man die Datei will. Brauche ich für win10 Pro ein anderes Programm?...

Windows 10 Support 26. August 2020

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein auf einer Seite. Wie z. B. bei Word oder Adobe Acrobat. Wird immer eine Seite dargestellt im vorschau und auch Druck. Zuerst dachte ich das wäre...

Windows 10 Support 9. April 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Drucken aus Foto App

Drucken aus Foto App: Kann ich direkt aus der Foto App drucken oder muss ich den Umweg über den Explorer nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10

FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10: Hallo Wie kann ichmit Windows 10 Foto drucken. Welche App benötige ich. Ich möchte mehrere Bilder auf eine Seite drucken. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto mehrfach auf eine seite drucken

    ,
  2. wie das gleiche Foto mehrmals auf eine Seite drucken

    ,
  3. foto mehrmals auf ein blatt drucken

    ,
  4. windows 10 fotos mehrfach auf einer seite ausdrucken,
  5. windows 10 mehrere bilder drucken eine seite,
  6. windows fotos mehrer fotos pro seite,
  7. windows foto mehrfach drucken,
  8. fotodruckprogramm für windows 10 kostenlos,
  9. foto mehrmals auf eine seite drucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden