HP LaserJet 6P

Helfe beim Thema HP LaserJet 6P in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Auggen, 27. Februar 2016.

?

seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr.

  1. Was für kann ich tun?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gibt es einen Treiber?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Auggen
    Auggen Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HP LaserJet 6P


    seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Auggen, oh je wie alt ist denn Dein Drucker

    HP LaserJet 6P
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Wie es der Teufel will, habe ich vorhin endlich meinen HP G3010 aus dem Jahre 2009 auf dem WIN 10 Schlepptop installiert. HP LaserJet 6P

    So ganz problemlos war es nicht, aber es hat geklappt, dauerte alles in allem ca. 20 Minuten. Zuerst wurde der Scanner unter Einstellungen/Geräte/Drucker nicht angezeigt, dafür unter Angeschlossene Geräte, und im Gerätemanager konnte kein Treiber gefunden werden. WIN 10 meckerte auch wegen einem "Fehlgeschlagenem USB-Anschluss" o.ä. herum. Also Scanner wieder ausgeschaltet.

    Herstellerseite oder CD? Ich habe erstmal die Installations-CD rausgekramt (von 2011- für WIN Vista!), eingelegt und setup ausgeführt. Wohlbemerkt, Vista war 32 bit, WIN 10 hat 64, ich war skeptisch, ob das hinhauen würde. Es haute. HP LaserJet 6P Die "Uralt-Software" installierte sich vollkommen normal, auch HP Photosmart Essential 3.5 und das mir wichtige HP Solution Center wurden samt Desktopverknüpfungen installiert.

    Ich "durfte" den Scanner wieder anschließen, machte einen Probescan, alles bestens! Unter Einstellungen/Geräte/Drucker ist jetzt der Scanner aufgeführt, im Gerätemanager läuft er unter Bildverarbeitungsgeräte im hellgrünen Bereich.

    Ergo: Probiere es auf meinem Weg (der bei dir nicht unbedingt klappen muß!), falls du noch eine Installations-CD von deinem Scanner hast. Wenn nicht, oder wenn es eben nicht so klappt, dann hilft dir nur die Herstellerseite von HP weiter - suche dort deinen Scanner und suche dir den passenden aktuellsten Treiber bzw. Software dafür.

    Und achte darauf, die Installations-Routine einzuhalten! Erst die Software installieren, dann den Scanner anschließen/einschalten!!!

    Und denke dran - in der Ruhe liegt die Kraft!HP LaserJet 6P
     
Thema:

HP LaserJet 6P

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet 6P - Ähnliche Themen - LaserJet

Forum Datum

Selbsterstellte Druckerformulare sind auf HP-Laserjet nicht auswählbar

Selbsterstellte Druckerformulare sind auf HP-Laserjet nicht auswählbar: Hallo,nach der Installation eines Programms sind meine selbsterstellten Formulare im HP-Laserjet-Drucker nicht mehr sichtbar. Bei den Druckerservereigenschaften werden sie jedoch angezeigt.Drucker:HP LaserJetPro MFP M127-M128 PCLmS mit dem neuesten Treiberstand wurde neu installiertWindows 10...

Windows 10 Support 13. November 2023

Scannen mit Windows-Fax und -Scan

Scannen mit Windows-Fax und -Scan: Habe den HP mit Kabel am Router angeschlossen. Drucken funktioniert immer. Wenn ich "Neuer Scan" klicke kommt die Meldung "Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Druckproblem mit hp Laserjet 1010

Druckproblem mit hp Laserjet 1010: Nach Update auf Win10 druckt mein hp Laserjet1010 nicht mehr. Treiber fuer 3055PLC5 habe ich geladen aber das funktioniert auch nicht.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Juli 2023

HP-Drucker anschließen

HP-Drucker anschließen: Hallo liebe Forumusmitglieder! Ich bekomme meinen Drucker bei einem neuen Rechner unter Windows 10 (Edition: Windwos 10 Pro, Version: 21H1, 64-Bit) nicht installiert. Nachdem ich den Drucker über einen USB-Anschluss eingesteckt habe, wobei ein Geräusch ertönt, gehe ich über "Einstellungen" ->...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

HP LaserJet 1018 an Windows 10

HP LaserJet 1018 an Windows 10: Hallo, in der Liste der Druckertreiber von Microsoft Drucker hinzufügen -> Der Gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet -> Lokaler Drucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen -> Vorhandenen Anschluss wählen -> Microsoft Update wird der o.g. Drucker nicht aufgelistet. Halt - habe einen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10

Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10: Hey Leute, bevor ich meinen Kopf auf den Tisch knalle, dachte ich frag mal einfach! Seit Tagen versuche ich meinen HP Laserjet p6 wieder an mein Notebook anzuschließen. Allerdings reagiert der PC noch nicht mal mehr beim anschließen des USB Kabels.... Also kein Ton "bling" Ich habe sämtliche...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

HP LaserJet 6P [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet 6p windows 10

    ,
  2. treiber hp laserjet 6p windows 10

    ,
  3. hp laserjet p6

    ,
  4. hp laserjet 6p druckertreiber,
  5. laserjet 6p unter windows 10 reinigen,
  6. windows 10 treiber für hp laserjet 6p,
  7. hp 6l an win10 anschließen,
  8. windows 10 32 bit driver for hp laserjet 6p,
  9. windows 10 32 bit driver for hp laserjet6p,
  10. hp laserjet 6p treiber windows 10 64 bit,
  11. hp 6p,
  12. laserjt 6p windows10,
  13. Windows Update 2 3 15 6L/6MP/6P ,
  14. hp laserjet 6p windows 10 driver,
  15. treiber laserjet 6mp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden