Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Helfe beim Thema Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickTheQuestionnaire, 27. Februar 2016.

  1. NickTheQuestionnaire
    NickTheQuestionnaire Gast

    Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt


    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit, einen Buchstaben zuzuweisen oder ähnliches. Ich will die Daten in der Partition nicht verlieren, also was kann ich tun?

    Im Internet habe ich leider nur Anleitungen gefunden, wenn man die Festplatte neu anlegt. Ich benutze die aber schon seit etwa 2 Jahren, und hatte das Problem seitdem nicht mehr.

    Viele Grüße,

    Nik

    Weiterlesen...
     
    #1 NickTheQuestionnaire, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Die Zuweisung eines Laufwerkbuchstabens für die entsprechende Partition erfolgt in der Datenträgerverwaltung.
    MFG Säm
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Windowsfenster rechts anklicken, Datenträgerverwaltung auswählen.Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da war er schon in der Datenträgerverwaltung
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ah, Disk Manager ist Datenträgerverwaltung. Nett zu wissen...Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Wusste ich auch nicht...
     
Thema:

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen - Festplatte verschiedenen Partitionen

Forum Datum

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Partitionen auf Start-Festplatte

Partitionen auf Start-Festplatte: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung. 1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung? 2. Brauche ich...

Windows 10 Support 6. März 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Herzlichen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte wir gesplittet angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden