Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.

Helfe beim Thema Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem update konnte ich das Betriebssystem problemlos anwenden, aber am nächsten Tag hatte ich nur den schwarzen Bildschirm nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cerzo, 28. Februar 2016.

  1. Cerzo
    Cerzo Gast

    Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.


    Hallo,


    nach meinem update konnte ich das Betriebssystem problemlos anwenden, aber am nächsten Tag hatte ich nur den schwarzen Bildschirm nach dem blauen Windows Ladezeichen.


    Ich Bitte um Hilfe. Und das zurücksetzen auf Windows 7 geht nicht mehr wenn ich mit der Leertaste in die Einstellungen gelange.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen. - Ähnliche Themen - hochgerüstet hochfahren Blackscreen

Forum Datum

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Blackscreen beim Hochfahren?

Blackscreen beim Hochfahren?: Hey, ich habe mein PC hochgefahren, leider habe ich die ganze Zeit ein Blackscreen. 1. Ich kann mein Mauszeiger sehen, es lädt alle 2-5 sek. 2. Ich kann den Task-Manager nicht öffnen! Nicht mit strg+alt+entf oder strg+shift+esc 3. Ich verwende nur ein Bildschirm/Monitor win+p funktioniert...

Windows 10 Support 2. November 2020

2.Bildschirm blackscreen

2.Bildschirm blackscreen: Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch blackscreen. Bildschirmtreiber neuinstallieren hat nicht geholfen und es liegt auch nicht an Onboard Grafik da ich keine besitze. Hatte das Problem...

Windows 10 Support 12. April 2017

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo liebe Community, ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. Die Fortschrittsanzeige lief. Aber direkt nach dem Neustart des Tablets kam ein Blackscreen mit folgender Meldung: [IMG] Bevor...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Blackscreen nach Neustart

Windows 10 Blackscreen nach Neustart: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder aufwecke. Dann kann ich mich ganz...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 mit Blackscreen

Windows 10 mit Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 7 auf 10 hochgerüstet - Nach 2 hochfahren Blackscreen. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden