Kein Verbindung zu VU+ Zero Box

Helfe beim Thema Kein Verbindung zu VU+ Zero Box in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 730 Dual Sim Handy und möchte damit (vor allem mit Hilfe von Apps) auf meine VU+ Box zugreifen. Die Box ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenXU, 28. Februar 2016.

  1. JürgenXU
    JürgenXU Gast

    Kein Verbindung zu VU+ Zero Box


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Lumia 730 Dual Sim Handy und möchte damit (vor allem mit Hilfe von Apps) auf meine VU+ Box zugreifen.

    Die Box ist im WLAN (Fritz Box 6490) eingebunden, ist über Android Geräte sowie Desktop PC (WIN10) erreichbar, pingbar etc.

    Nur eben nicht über mein Lumia. Android bin ich fit, aber mit dem Windows Phone Zeug komm ich nicht klar.


    Hat jemand eine Idee wie ich die Box erreiche bzw. was muss man einstellen?!?!

    Immer wenn ich die Seite öffnen will, steht da, dass diese Seite nicht erreichbar ist.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Verbindung zu VU+ Zero Box

Die Seite wird geladen...

Kein Verbindung zu VU+ Zero Box - Ähnliche Themen - Verbindung VU+ Zero

Forum Datum

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Störgeräusch auf Boxen

Störgeräusch auf Boxen: Ichbekomme ständig ein Störgeräusch wennich ProgrammemitAudioAusgabestarte. Esliegt höchst wahrscheinlichan derFrequenzin Windows. Ichversuche in den Soundeinstellungenvon Windowsdas Standardformatzu ändern. Derzeitist es auf24Bit44100 Hz Leiderist das Umstellennicht möglich und grau...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10: Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10. Gerät OPTIPLEX 7010 MT. Wie/wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher: Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Box erneut über Bluetooth verbinden

Box erneut über Bluetooth verbinden: Ich möchte mich mal wieder per Bluetooth mit meiner Musik Box verbinden doch es steht auf einmal bei jedem Gerät : "Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen" da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich einen neuen PC, weil die Grafikkarte und die Soundkarte verabschiedet haben.... Auf jeden Fall habe ich Windows 10 und beziehe Internet über Wlan von der Horizon Box. Ich empfange das Wlan SIgnal mit einem Fritz!-Wlan-Stick. Bisher lief alles...

Windows 10 Support 26. März 2017

Firewalleinstellungen Verbindungen vom Computer zum Router (hier Fritz!Box) zulassen

Firewalleinstellungen Verbindungen vom Computer zum Router (hier Fritz!Box) zulassen: Um zwei PC´s miteinander über einen Router zu verbinden, muss die Firewall so eingestellt sein, dass sie Verbindungen vom Computer zum Router (hier Fritz!Box) zulässt. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Kein Verbindung zu VU+ Zero Box [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows erreiche Vu nicht

    ,
  2. zero verbinden mit hotbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden