Menüband Explorer

Helfe beim Thema Menüband Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ARILEN, 28. Februar 2016.

  1. ARILEN
    ARILEN Gast

    Menüband Explorer


    seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Sende uns doch einen Print Screen
    MFG Säm
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Gehe links oben auf Datei > Ordner- und Suchoptionen ändern > hier kannst du die Einstellungen vornehmen.

    Menüband Explorer
     
  5. ARILEN
    ARILEN Gast
  6. ARILEN
    ARILEN Gast
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das sieht auch bei mir so aus. Beachte jedoch noch meinen Nachtrag
     
  8. ARILEN
    ARILEN Gast
    Welchen Nachtrag??
    Es ist ein Link. Keine Ahnung wie ich sonst als Gast hier ein Bild hochladen soll.... Menüband Explorer
     
  9. ARILEN
    ARILEN Gast

    Menüband Explorer

    Menüband Explorer[/url][/IMG] umständlich, aber geschafft. So sieht es aus... Menüband Explorer
     
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Den hier meine ich
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ARILEN, die auf dem Bild gezeigte Pfeilspitze klicken und im Kontextmenü einen Haken setzen bei „Menüband minimiren“

    Menüband Explorer
     
  12. ARILEN
    ARILEN Gast
    Ja... aber was genau soll mir das bringen?
    Welche Einstellung genau meinst du?
     
  13. ARILEN
    ARILEN Gast
    Danke, wie ich das Menüband ausblenden kann weiß ich.
    Ich will es aber angezeigt und schick haben. In der normalen Darstellung (Einfach Google Bildersuche Windows Explorer mit meinem Bild vergleichen...)
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Menüband Explorer

    ich bin auf der Suche Menüband Explorer
    und vergleiche alle Bilder unter Google mit dem Suchbegriff Windows Explorer mit Deinem Screenshot

    Menüband Explorer
     
Thema:

Menüband Explorer

Die Seite wird geladen...

Menüband Explorer - Ähnliche Themen - Menüband Explorer

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1...

Windows 10 Support 28. November 2021

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Windows 10 - Menüband und Titelleiste: Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und...

Windows 10 Support 10. September 2021

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich altmodisches Menüband. Kann mir jemand sagen wie ich das standard Layout wieder zurück bekomme? Hab berits versucht die Ordneroptionen...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Menüband Explorer [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. menüband windows10

    ,
  3. menüband explorer anpassen

    ,
  4. win10 menüband bearbeiten,
  5. windows explorer suchoptionen menüband einrichten,
  6. anzeige im menüband zu gross,
  7. explorer menüband ändern,
  8. explorer windows 10 menüband anpassen,
  9. menüband anpassen Explorer windows 10,
  10. Explorer menüband anpassen windows 10,
  11. Windows 10 Menüband Anpassen,
  12. menüband internet explorer einblenden,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 menüband anpassen,
  14. icon aus menüband auslesen,
  15. menüband ändern explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden