Windows 10: Probleme mit Updates und Defender

Helfe beim Thema Windows 10: Probleme mit Updates und Defender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorab alle mir bekannten Infos zu meinem System: Medion Akoya, Win 10 Home Version 1511, Betriebssystembuild 10586,14, Intel i3-32174, 4GB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcNoel, 29. Februar 2016.

  1. MarcNoel
    MarcNoel Gast

    Windows 10: Probleme mit Updates und Defender


    Hallo,


    vorab alle mir bekannten Infos zu meinem System:

    Medion Akoya, Win 10 Home Version 1511, Betriebssystembuild 10586,14, Intel i3-32174, 4GB, 64 Bit. Hänge z.Z. am Mobilfunk-Internet mit 7,2 gedrosselt auf 64 KB.

    Das Problem: Mitte Februar verabschiedete sich der Defender und ließ sich auch nicht mehr starten. Habe dann als Übergangslösung AVAST installiert und auch schnell wieder deinstalliert.

    Nacheinander bekam ich dann beim Updaten folgende Fehlermeldungen:

    0x800705b4
    0x80070643
    0x80010108
    0x800106ba

    Ich probierte alle Tipps aus dem Net. Eingabeaufforderung (Administrator), Löschung einer Zeile aus der Registry, Deinstall Updates... WinOld gibt’s nicht. Alte Wiederherstellungspunkte ebenfalls nicht, da ja auch empfohlen wurde ein Cleanup zu machen.

    „Zurücksetzen“ ist KEINE Option, da ich nicht genügend Bandbreite habe um alle APPS neu zu installieren.

    Inzwischen bin ich mehr als genervt und wäre über jede Idee zur Wiederherstellung meines Systems dankbar.

    Vielen Dank!

    Der hoffnungsvolle Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Probleme mit Updates und Defender

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Probleme mit Updates und Defender - Ähnliche Themen - Probleme Updates Defender

Forum Datum

Windows Defender Probleme?

Windows Defender Probleme?: Hallo. Vor einigen Tagen habe ich mit dem Windows Defender meinem PC scannen lassen. Kurz bevor er fertig war, hat er sich aufgehängt, zumindest die Anzeige wie viele Dateien er gescannt hat, wie viel Restzeit übrig ist und der Fortschrittsbalken. Nun, kurz danach habe ich einfach mal meinen Pc...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Defender ATP Problems

Defender ATP Problems: Hi community. After activating the defender for endpoint with basic profile / baselines we are facing the problem, that webcams are no longer working on Teams.Does anyone know what to switch to get this working again?Thank you. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. November 2021

Windows Defender aktuelle Probleme

Windows Defender aktuelle Probleme: Zu den aktuell auftauchenden Problemen mit Windows Defender findet sich hier im Defender Forum ein laufend aktualisierter Artikel....

Windows 10 Support 16. April 2020

Probleme bei Windows Defender Update ?

Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein Programm starten, danach kam eine Meldung es wäre was schief gelaufen, der PC sammelt Daten und startet neu. Anschließend wurden keine Audio Ein und...

Windows 10 Support 9. April 2020

Habe Probleme mit Windows Defender

Habe Probleme mit Windows Defender: Guten Abend Habe Ein Problem Bei Mir hat Der It-Administrator die Windows-Sicherheit Deaktiviert Was Kann Ich Tun Damit Der Windows Defender Wieder Funktioniert?? Ich Soll Mich An Den It-Helpdesk Wenden Aber Wie ?? Benötige Bitte Bitte Eure Hilfe Ich Weiß Nicht Mehr Weiter Danke Für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Nach HP-Updates plötzlich Probleme mit Windows Defender

Nach HP-Updates plötzlich Probleme mit Windows Defender: Hallo an Alle! Seit einigen Tagen standen 14 Updates von HP über HP Support Assistent an. Heute habe ich die mal installiert - einige sind fehlgeschlagen (scheint als wären die neueren Versionen bereits installiert gewesen!?). Jedenfalls: Seitdem bekomme ich nun laufend Sicherheitshinweise...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm löschen und eine andere Virensoftware installieren? Gruß Bodo Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Probleme bei defender update / Aktualisierung

Probleme bei defender update / Aktualisierung: Ich habe Windows 10 Mein Windows Defender aktualisiert nicht meldet Fehlercode -21470232778 und Version der Bedrohung: 1.251.813.0 was soll ich bloß tun um aktuell geschützt zu sein Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2017

Windows 10: Probleme mit Updates und Defender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitdefender und windows 10 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden