Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem

Helfe beim Thema Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit Januar habe ich ein Lumia 950 Dual SIM mit 2 SIM Karten von Swisscom. Seit einer Woche hat nun jeweils nur 1 SIM-Karte ein Netz, nämlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Senethalem, 1. März 2016.

  1. Senethalem
    Senethalem Gast

    Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem


    Hallo


    Seit Januar habe ich ein Lumia 950 Dual SIM mit 2 SIM Karten von Swisscom.


    Seit einer Woche hat nun jeweils nur 1 SIM-Karte ein Netz, nämlich die auf der die Datenverbindung aktiv ist. bei der anderen SIM Karte findet das Lumia kein Netz.


    Wenn ich die Datennutzung von einer SIM auf die andere wechsle, haben beide Karten kurz Netz und dann verliert die SIM ohne Datennutzung das Netz wieder.


    Ich habe schon Soft Reset gemacht, Telefon ausgeschaltet und jeweils eine SIM Karte entfernt und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem Update von letzter Woche zusammenhängen könnte.


    Hat hier wer eine Lösung?


    Ausserdem konnte ich mich in einem Hotel nicht im WLAN Netz einloggen. Ich hatte immer die Fehlermeldung "ungültiges Kennwort". Mit drei Android greaten konnte ich mich problemlos einliggen.


    LG Senethalem

    Weiterlesen...
     
    #1 Senethalem, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Problem Lumia 950 Dual Sim

Problem Lumia 950 Dual Sim: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 950 DS. Wenn ich nur eine SIM-Karte benutze, funktioniert alles ohne Probleme. Sobald ich aber eine zweite SIM-Karte einlege, kann das Handy keine Datenverbindung mehr herstellen und ich kann auch nicht mehr in den Einstellungen den Reiter...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 problem datenverbindung sim 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden