Bitlocker unter Win 10

Helfe beim Thema Bitlocker unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich unter Bitlocker auf meinem PC unter Win 10 einzelne Order sichern auf der Festplatte? Oder nur die komplette Festplatte? Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHeilmann1, 1. März 2016.

  1. DanielHeilmann1
    DanielHeilmann1 Gast

    Bitlocker unter Win 10


    Hallo,


    kann ich unter Bitlocker auf meinem PC unter Win 10 einzelne Order sichern auf der Festplatte?

    Oder nur die komplette Festplatte?


    Was ist sicher ? Den Widerherstellungsschlüssel auf einen USB Stick zu speichern oder auf einer

    Datei auf der Festplatte? oder ausdrucken??


    Bitte um Ihre Info


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHeilmann1, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bitlocker unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Bitlocker unter Win 10 - Ähnliche Themen - Bitlocker Win

Forum Datum

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...: Hallo,ich habe vertrauliche Daten auf meinem 64 GB USB-Stick. Er hat klaglos funktioniert, bis ich ihn BitLocker verschlüsselt habe.Seitdem erkennt mein Windows 10 Pro 64 Bit-Version ihn zwar noch, liest aber keine Daten von ihm. Entsprechend erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Password...

Windows 10 Support 19. März 2022

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home: Habe folgendes Problem: Nach einem ganz normalen Neustart keine Updates o.ä wollte meine Win 10 Home Version meine Partition F:, die ich vor Zeiten auf einem anderen Win 7 Rechner verschlüsselt hatte, plötzlich nicht mehr entschlüsseln. Ich hatte die Partition jedoch noch wenige Minuten vorher...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Bitlocker Win 10 knacken?

Bitlocker Win 10 knacken?: Hallo, der Laptop meines Partners wurde nach einem Absturz einfach von Windows mit dem Bitlocker gesperrt, obwohl er diesen gar nicht aktiviert hatte. Demzufolge fehlt uns nun auch der Wiederherstellungsschlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Bitlocker auszulesen oder zu umgehen? Die ganzen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am 24.09.2019 mit Windows 10 Pro auf meinem Rechner und mit dann aktuellem Betriebssystem. Nun erkennt Windows nach dem neuesten update zwar die Festplatte als...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden! Montag beim Start des PCs kam die Meldung: "BitLocker benötigt Ihren Wiederherstellungsschlüssel, um Ihr Laufwerk zu entsperren, da auf das TPM nicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Bitlocker Win 10 Pro

Bitlocker Win 10 Pro: versehentlich bitlocker verschlüsselung bei hauptcomputer für alle laufwerke nach einem stromausfall der öffentlichen stromversorgung aktiviert. jetzt kein zugriff mehr als admin, bin nur noch gast. Hilfe. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf einer externen FP haben, damit man das System notfalls wieder herstellen kann und andererseits möchte man sensible Daten wie Email-accounts schützen in...

Windows 10 Support 8. August 2017

wie bekommt man den BitLocker Wiederherstellunsschlüssel für ein acer win 10 ?

wie bekommt man den BitLocker Wiederherstellunsschlüssel für ein acer win 10 ?: ich habe jetzt wirklich alles versucht aber windows lässt mich im regen stehen ich habe alles gemacht um den schlüssel zu bekommen aber meint ihr sie helfen einen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Bitlocker unter Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden