Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab

Helfe beim Thema Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab. Es wird der Fehler 0x800f081f angegeben. [IMG] Was kann man jetzt machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kickelhahn, 1. März 2016.

  1. kickelhahn
    kickelhahn Gast

    Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab


    Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab.

    Es wird der Fehler 0x800f081f angegeben.


    Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab

    Was kann man jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 kickelhahn, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab - Ähnliche Themen - Update Build 14271

Forum Datum

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Rechner stürzt ziemlich oft ab?: Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-stuerzt-ziemlich-oft-ab

Windows 10 Support 2. März 2021

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?: Hallo mein Pc stürzt öfters mal ab und ich bekomme den Blauen Screen von WIndows wo der Fehler steht: system_scan_at_ raised_irql_caught_improper_driver_unload Habe das Anti Viren programm Avira mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?: Hi Ich habe mir im Ende Dezember 2019 Windows 10 geholt, davor hatte ich Windows 7, aber Windows 7 bekommt seit dem 01.01 keine Updates mehr. Seitdem stürzt hin und wieder beim Zocken mein PC einfach ab, meine erste Idee war es das es an der "neuen" Grafikkarte (GeForce GTX 570) liegt aber die...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab: Hallo, vor ca. einer Woche kam ein neues Windows Update raus (Windows 10) und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab. Auch Programme stürzen ab, wie z.B. Firefox bei dem dann die verschiedenen Tabs abstürzen. Habe daraufhin zuerst versucht Windows zurückzusetzen, hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Pc stürzt des öfteren ab

Pc stürzt des öfteren ab: Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 05.03.2017 17:14:30 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)...

Windows 10 Support 5. März 2017

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Seit dem Update auf Build 14271 stürzt mein PC öfters ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden