startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr

Helfe beim Thema startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandamrvelj, 1. März 2016.

  1. mandamrvelj
    mandamrvelj Gast

    startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr


    startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 mandamrvelj, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Falls vorhanden, entferne den Akku, sowie den Netzstecker. Warte einige Minuten. Setze den Akku wieder ein, schliesse den Netzstecker an und starrte den Computer wie normal.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr - Ähnliche Themen - startmenü deskop hängt

Forum Datum

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran...

Windows 10 Support 5. April 2020

Startmenü hängt

Startmenü hängt: Hallo Community! Bei meinem PC hatte sich ein Fehler mehr und mehr breitgemacht: Beim Anklicken des Windows-Buttons geschah es immer öfter, dass das Startmenü zwar aufklappte, aber nichts davon ausgewählt oder angeklickt werden konnte. Erst nach vielleicht 20 bis 30 Sekunden ging es dann...

Windows 10 Support 13. November 2018

Startmenü nicht erreichbar, Edge startet nicht

Startmenü nicht erreichbar, Edge startet nicht: Mit der linken Maustaste kann ich das Startmenü nicht mehr öffnen. Auch das Info Center geht nicht mehr auf. Mit der rechten Maustaste bekomme ich die Kontext Menüs. Mit der Windows Taste kann ich das Startmenü auch nicht aufrufen. Zudem startet Microsoft Edge nicht mehr. Das Startbild zeigt...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows 10 startet nicht durch, hängt!

Windows 10 startet nicht durch, hängt!: Ich habe Windows 10 pro 64bit, damals von 7 auf 10 Upgeretet (keine CD und kein USB-Sick) jetzt startet win 10 nicht durch, d.h. wenn ich Windows starte sehe ich nur das Blaue Windows Symbol mit den sich drehenden Ladekreis, dann ein weißer Bildschirm mit einem kleinen schwarzen Rechteck in...

Windows 10 Support 13. April 2016

Startmenü startet keine Programme mehr

Startmenü startet keine Programme mehr: Hallo *, ich benutze Windows 10 Pro 64Bit und habe ein Problem mit dem Startmenü. Ich kann keine Programme mehr öffnen indem ich das Startmenü öffne, den Namen des Programms eintippe und mit Enter bestätige. Die Programme werden richtig gefunden, aber die Enter-Taste sowie ein Mausklick auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einigen Minuten das Startmenü nicht mehr verwenden kann. Die Verwendung hat bis vor 30 Minuten noch Problemlos funktioniert. Danach fing es an, dass ich das Startmenü nicht mehr öffnen konnte. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Dann ging es...

Windows 10 Support 17. August 2015

Deskop windows10

Deskop windows10: ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden