remotedesktop Verbindung

Helfe beim Thema remotedesktop Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mani49, 4. März 2016.

  1. Mani49
    Mani49 Gast

    remotedesktop Verbindung


    Hallo liebe community


    Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung.

    Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen.

    Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit der Begründung:


    Mit den verwendeten Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden. Geben Sie neue Anmeldeinformationen ein.


    Hat sich etwas geändert in der Befehlssyntax?

    Oder muss man auf dem Server etwas anpassen?


    LG

    Mani49

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

remotedesktop Verbindung

Die Seite wird geladen...

remotedesktop Verbindung - Ähnliche Themen - remotedesktop Verbindung

Forum Datum

Wie per Remotedesktop verbinden bei Active Directory?

Wie per Remotedesktop verbinden bei Active Directory?: Habe einen Laptop von der Firma bekommen, welcher mit Active Directory verwaltet wird. Ich möchte von meinem eigenen PC (Windows 10 Pro) zuhause nun auf den Laptop zugreifen, welcher bei mir im WLAN ist. Beide Geräte sind per VPN mit dem Firmennetz verbunden. Ich habe soweit alles eingerichtet...

Windows 10 Support 2. September 2022

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert: MicrosoftAccount\MeineEMail MeineEMail Lokaler Benutzername Hostname\Lokaler Benutzername. Ich habe auch einmal ein lokales...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.: Ab diesem dieser Thread. Ähnliches Problem: Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen. Beide Geräte sind auf Windows 10 Pro aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Die Remotedesktop-Verbindung vom PC zum Laptop funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?: Hey ich habe einen Windows Server zum 1x Alles klappt gut (Bitte solche Kommentare wie nimm doch Linux wenn du es nicht kannst unterlassen ich habe auch Linux möchte mich nur weiter Bilden und Erfahrung sammeln) - Ich möchte zum 1 neue Benutzer erstellen die auch direkt ein Ordner bekommen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Anmelden RemoteDesktop Verbindung

Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0, runtergeladen aus dem Microsoft Store. Auf allen PC's auf dem ich zugreifen möchte habe ich mich als Administrator eingerichtet mit dem hotmail Account. Ich kann...

Windows 10 Support 15. April 2020

Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass RD den Computer nicht mehr finden kann. Bis gestern ging es noch. Mein Rechner wurde heute Nacht neu gestartet. Ich denke mal, dass...

Windows 10 Support 30. März 2020

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung: Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein...

Windows 10 Support 21. November 2018

remotedesktop Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc

    ,
  2. remotedesktopverbindung einrichten windows 10

    ,
  3. win 10 remotedesktopverbindung problem

    ,
  4. mit den anmeldeinformationen konnte keine verbindung hergestellt werden,
  5. probleme mit remotedesktopverbindung,
  6. wie finde ich den link remote wieder,
  7. remote desktop mit den anmeldeinformationen konnte keine,
  8. fehlermeldung mit den anmeldeinformationen konnte keine verbindung hergestellt werden,
  9. windows 10 remote desktop mit den anmeldeinformationen konnte keine verbindung hergestellt werden,
  10. remotedesktop verbindung wird neu hergestellt,
  11. verwendung von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc beenden,
  12. mit den anmeldeinformationen konnte keine verbindung,
  13. verwendung von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc über ip,
  14. remote desktop verbindung mit den anmeldeinformationen konnte keine verbindung hergestellt werden,
  15. anmeldinformationen keine verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden