Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Helfe beim Thema Ms Lumia 950 stürzt täglich ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophSchnabl, 5. März 2016.

  1. ChristophSchnabl
    ChristophSchnabl Gast

    Ms Lumia 950 stürzt täglich ab


    Hallo,


    der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....)


    Gibt es dazu vielleicht eine Lösung ?

    Alle Updates sind installiert.


    lg

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophSchnabl, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Die Seite wird geladen...

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 stürzt

Forum Datum

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

lumia 950 xl stürzt ab

lumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Lumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 950 xl Groove stürzt ab

Lumia 950 xl Groove stürzt ab: bei einigen Updates beendet sich Groove (bei Antasten/klicken) des Einstellungskaestchens (links oben). Gibt es eine andere Möglichkeit als zurücksetzen? Ich habe diesen Fehler bisher ca. 3 mal gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden