ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Helfe beim Thema ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngieSchmiddie, 5. März 2016.

  1. AngieSchmiddie
    AngieSchmiddie Gast

    ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen


    plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt.

    Was kann ich machen?

    Angela

    Weiterlesen...
     
    #1 AngieSchmiddie, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Rechtsklick auf den Desktop > Verknüpfung erstellen > Ordner auswählen. Das muss doch gehen!
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Sorry nach Desktop kommt noch zuerst "Neu"
     
Thema:

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Die Seite wird geladen...

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen - Ähnliche Themen - Ordner Desktop erstellen

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert Windows 10 erstellt 19.3.2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

Windows Explorer: kann KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen: Hallo Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme. Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des Updates und immer wieder zurücksetzten des Updates ist der Bug immer noch vorhanden! Ich kann nach dem Update KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.: Desktop-Computer mit Windows10 Pro. Ich habe bereits einen Beitrag, aber ich muss neue Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und auf neu klicke, friert er grundsätzlich ein und aktualisiert schließlich den Desktop. Ich googelte das Problem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: Hey Com, Ich kann seit längerer Zeit keine neuen Ordner mehr auf dem Desktop erstellen es erscheint die Fehlermeldung: [IMG] Auch über den Explorer ist es nicht möglich dort einen Ordner zu erstellen. Allerdings erscheint dort die Fehlermeldung das die Berechtigungen fehlen. Aufgrund...

Windows 10 Support 26. August 2016

Kann keine neuen Ordner erstellen

Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo PC-ler, kann in Windows 10 keinen neuen Ordner mehr erstellt. Bis vor einigen Tagen gab es kein Problem. Wenn ich im Dialogfeld neuen Ordner erstellen will, erscheint cmd und nicht "Neu"-- Ordner" jetzt erscheint: früher war: Erweitern Erweitern cmd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. du kannst keine sachen zum destop hinzufügen

    ,
  2. neuer ordner auf dem desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden