Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainCool, 5. März 2016.

  1. CaptainCool
    CaptainCool Gast

    Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr


    Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity,


    wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert).





    Was genau ist passiert?


    Als ich meinen Computer runterfahren wollte, stand auf dem Button "Updates installieren und herunterfahren", was ja nichts besonderes ist. Ich habe auf den Button gedrückt und die Updates wurden bis 30% installiert und der PC schaltete sich ab (meines Wissens nach auch nichts besonderes). Ich habe auch wirklich gewartet, bis der PC vollständig heruntergefahren ist und nicht vorzeitig die Energieversorgung getrennt.

    Am nächsten Tag wollte ich nun wieder an meinem Computer und habe ihn gestartet. Anstatt des Startbildschirms des Mainboards, erschien aber die Meldung, das Windows nicht richtig Installiert, Konfiguriert sei (ich kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern) und der PC deswegen jetzt sich selber herunter und anschließend wieder hochfährt.

    Das besagte ist auch passiert und der Computer hat sich selber neugestartet. Aber anstatt irgendeiner Meldung seitens Windows oder des Mainboards, blieb der Bildschirm schwarz.




    Was habe ich versucht?


    Ich habe diverse Hardwareelemente ausgebaut und auch andere Bildschirme versucht. Ich habe den Computer ohne Festplatten gestartet, mit einzelnen Festplatten, nur mit der Systemfestplatte, konnte aber kein Veränderung erkennen. Der Bildschirm blieb weiterhin schwarz und bekam kein Signal. Der Wechsel der Verbindung zwischen DVI und VGA brachte auch keine Hilfe. Das Mainboard selber gibt auch selber keine Signaltöne ab und die Hardware, soweit ich es erkennen kann, funktioniert einwandfrei.



    Was für Hardware benutze ich?

    • MSI Z77A-G45 GAMING
    • Intel i7 3770K
    • MSI GTX 780
    • Samsung SSD's
    • Western Digital HDD's




    Falls weitere Fragen auftreten sollen, stehe ich gerne Rede und Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    John

    Weiterlesen...
     
    #1 CaptainCool, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer bootet WIN10

Forum Datum

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um...

Windows 10 Support 5. September 2023

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Computer bootet nicht?

Computer bootet nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr: Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win10 bootet nicht

Win10 bootet nicht: Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Bootet seit Win10 extrem langsam

Bootet seit Win10 extrem langsam: Hallo, mein PC bootet seit dem upgrade ziemlich langsam (1,5-2 Minuten) trotz SSD als C:, bei Win7 waren es locker 1 Minute weniger. Der Screen mit dem Windowslogo und dem "Kreis" ist ewig zu sehen. Hardware: -AMD FX-8350 -EVGA GTX980 -12gb DDR3 ram -SanDisk SSD 128gb SATA III (C:) -Hitache...

Windows 10 Support 8. September 2015

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden