WhatsApp Error

Helfe beim Thema WhatsApp Error in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheFstX, 5. März 2016.

  1. TheFstX
    TheFstX Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WhatsApp Error


    Guten Abend! WhatsApp Error

    Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen wechseln. Eine Neuinstallation brachte auch keine Änderung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann den Fehler zu finden, den momentan ist WhatsApp für mich unbrauchbar. Und das nervt ganz schön.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich habe eine Frage. Ich wollte das 950 betrieblich und privat nutzen. Kann aber whatsapp nur einmal installieren. Seht ihr eine andere Möglichkeit, Whatsapp Nachrichten auf jede Nr. zu schicken?
    WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Normalerweise arbeite ich mit Chrome, Edge nutze ich nur zu Testzwecken. Aber: WhatsApp Web funktioniert bei mir über Edge.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Manfred

    WhatsApp: So installieren Sie den Messenger auf Dual-SIM-Smartphones
    WhatsApp Error
    WhatsApp ist einer der beliebtesten Messenger bei Smartphone-Nutzern. Sie können das Chat-Tool auch auf Ihrem Dual-SIM-Smartphone nutzen. (Weiter lesen)
     
Thema:

WhatsApp Error

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Error - Ähnliche Themen - WhatsApp Error

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred: Beim Versuch empfangene Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp: Already since two days, I can't use Telegram and WhatsApp anymore. It started with the problem that I was not able to open the two Apps anymore (it already crashed a second after opening the App). Then I saw that there were updates for both, WhatsApp and Telegram in the Windos Store which...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

WhatsApp Error [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden