Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder

Helfe beim Thema Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich versuchte den Windows Store zu reparieren funktionieren 22 Apps nicht mehr. Die Kacheln sind blau und am Rand steht @{microsoft... . Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malnow24, 6. März 2016.

  1. malnow24
    malnow24 Gast

    Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder


    Seit dem ich versuchte den Windows Store zu reparieren funktionieren 22 Apps nicht mehr. Die Kacheln sind blau und am Rand steht @{microsoft... . Ich hatte mit Powershell und den Befehlen von Deskmodder versucht den Windows Store zu reparieren, da ich keine Apps installieren konnte. Jetzt öffnet er sicht immer nur kurz mit blauen Hintergrund und schließt sicht wieder wie 21 andere Apps. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich hatte Windows 10 bereits schon einmal neu installiert, aber das Problem tritt wieder auf...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Lg malnow24

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder - Ähnliche Themen - Apps öffenen schließen

Forum Datum

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem, Windows Apps schließen sich sofort nachdem ich sie geöffnet habe. Ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe jegliche Methoden der Fehler Behebung ausprobiert, aber keine hat bei mir geholfen.LgAlexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Apps ganz schließen windows 10?

Apps ganz schließen windows 10?: ich wollte heute Den Epic Games Launcher deinstallieren aber als ich das tun wolte kam die meldung dass der Epic Games Launcher zur zeit ausgeführt wird, obwohl ich meinen PC erst gerade gestartet hatte und den Launcher noch gar nicht geöffnet...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..: Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren. Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen. habe bis jetzt leider keine Lösung für das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

windows 10 apps schließen sich sofort wieder

windows 10 apps schließen sich sofort wieder: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps bei Windows 10. Wenn ich diese öffne erscheint ganz kurz ein Fenster welches sich danach sofort wieder schließt, innerhalb von Millisekunden. Die App läuft auch nicht im Hintergrund oder wird im Taskmanager angezeigt. Ich haben schon die Berechtigungen für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder

Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder: Apps starten nicht oder schließen sich gleich wieder Schon unter Windows 8.1 und Windows RT 8.1 konnte man sich vor diesem Problem nicht retten, was Microsoft dazu rät ist hier nachzulesen. Nun lassen sich aber nicht alle Apps grade mal deinstallieren und über Store neu installieren, um hier...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden