WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

Helfe beim Thema WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.L._30, 7. März 2016.

  1. S.L._30
    S.L._30 Gast

    WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel


    Moin Leute,


    nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071).


    Ich habe dann versucht telefonisch die Installations-ID einzugeben, aber diese wird nicht akzeptiert. Auch habe ich versucht eine Telefontermin zu vereinbaren, aber zu jedem Zeitpunkt steht "kein Termin verfügbar". Ist der Support echt nur Sa von 9-16 Uhr zu erreichen? Gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

Die Seite wird geladen...

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel - Ähnliche Themen - WIn Aktivierung Hardware

Forum Datum

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Welche Version - Update von Win7/8 Verlinkt mit Konto: Ja, Windows 10 Pro Altes Gerät entfernt: ja Aktivierung sagt mir es sei keine passende Lizenz vorhanden - was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Hi, ich habe meine Hardware kürzlich gewechselt und habe vorher vergessen anzukündigen dass ich wechsle. einen Produkt-Key habe ich nicht mehr. Gibt es denn eine andere Möglichkeit. Weil ich möchte Windows jetzt nicht schon wieder kaufen müssen. Über Hilfe würde ich mich freuen und ich hoffe...

Windows 10 Support 23. November 2019

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Hallo Liebe Leute, habe mal eine Frage, Habe auf meinem Windows 7 PC ein Upgrade kostenlos auf Windows 10 gemacht. Dieses wurde dann Automatisch aktiviert. Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden einen Hardware-Wechsel vor zu nehmen. Ich habe nur das Mainboard Getauscht alles...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nach hardwarewechsel aktivieren

    ,
  2. win 10 nach hardware wechsel kein uefi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden