Kacheln im Startmenü

Helfe beim Thema Kacheln im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3xc, 8. März 2016.

  1. 3xc
    3xc Gast

    Kacheln im Startmenü


    Hallo,

    ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus.

    Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop.

    Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen oder Kacheln.

    Derzeit kann ich zwar die Kacheln im Startmenü löschen. Diese verschwinden dann aber auch im Tablet -Modus.


    Kennt jemand Abhilfe?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kacheln im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Kacheln im Startmenü - Ähnliche Themen - Kacheln Startmenü

Forum Datum

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum Teil auch fehlen. Auch die Überschrift der Gruppen können weg sein, so wie das eine Gruppe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10

TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10: TileIconifier - Hübschere Startmenü-Kacheln in Windows 10 [ATTACH]TileIconifier 3.1.1.1 ist ein Tool, mit dem sich das Aussehen der Kacheln im Startmenü von Windows 10 nach den eigenen Wünschen verändern lässt. Hier können bestehende oder eigene Icons und ihre Darstellung entsprechend dem...

Windows 10 News 26. April 2021

Startmenü auf Kacheln umstellen

Startmenü auf Kacheln umstellen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit vorinstalliertem Windows 10. Mein Problem: Bei allen meinen sonstigen Rechnern geht, wenn ich auf die Windows Taste drücke unten links das Startmenü mit den Kacheln auf und das möchte ich auch an dem neuem PC so haben, momentan wird...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Windows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellen

Windows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellen: Hallo Community, meine Frage sollte bereits mit dem Betreff eindeutig genug sein. Aber gerne nochmal ausführlich. Ich suchen eine einfache Einstellung, ohne verändereungen in der Regestry vornehmen zu müssen, um die Kacheln im Startmenü zu fixieren,festzustellen, um das Startmenü für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal rumfragen, ob es andere Betroffene gibt und ob es vll sogar schon einen Workaround gibt. Ich nutze das Startmenü im Fullscreen. Scheinbar zufällig,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kacheln im Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden