Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10

Helfe beim Thema Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin vor 3 Monaten von "7" auf Windows 10 umgestiegen. Fast alles hat ganz gut funktioniert. Nur den Wondershare Converter bekomme ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf Dieter Schmidt_42, 8. März 2016.

  1. Wolf Dieter Schmidt_42
    Wolf Dieter Schmidt_42 Gast

    Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10


    Ich bin vor 3 Monaten von "7" auf Windows 10 umgestiegen. Fast alles hat ganz gut funktioniert. Nur den Wondershare Converter bekomme ich nicht mehr zum arbeiten. Ich kann noch Dateien von YouTube runterladen, aber das ist dann kein MP4 mehr und kann nicht weiterverarbeitet werden. Viel schlimmer: ich kann meine Videos nicht mehr brennen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf Dieter Schmidt_42, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10

Die Seite wird geladen...

Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10 - Ähnliche Themen - Konvertieren Brennen Videos

Forum Datum

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Wie kann ich meine SSD zu GPT Konvertieren wenn mein Windows10 beschädigt ist?

Wie kann ich meine SSD zu GPT Konvertieren wenn mein Windows10 beschädigt ist?: Moin, Frage steht oben.... Ich wollte gerade Windows neu installieren auf einmal kommt diese Meldung und ins normale Windows komme ich nicht mehr rein um den Datenträger zu GPT zu Formatieren.. Was kann ich tun? Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bat zu exe konvertieren?

Bat zu exe konvertieren?: Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bat-zu-exe-konvertieren

Windows 10 Support 8. Juli 2020

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

Windows10 Education auf dvd brennen

Windows10 Education auf dvd brennen: Ich möchte das aktuelle Windows10 Education iso File auf eine 4,7GB DVD brennen. Ich habe da schon Datenträgerabbild von Windows 10 versucht oder den CDBurnerXP oder Nero sowie unterschiedliche Dvds versucht. Alle Programme brechen vorher ab. Ich habe auch schon mehrere verschieden Computer mit...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows Key "Konvertieren"?

Windows Key "Konvertieren"?: Hallo! Ich habe mir versehentlich über eine Webseitte Drittens einen Windows 10 (Pro) Aktivierungs-Key gekauft. Nun ist mir aber-leider erst nach dem Kauf- aufgefallen, dass es anscheinend 2 Arten von Keys gibt, einen Upgrade-Key und einen Aktivierungs-Key Nun ist meine Frage, ob ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Video konvertieren

Video konvertieren: Hallo, ich kann selbstgemachte Video´s nicht versenden. Jemand sagte mir, ich muss sie wohl "kleiner machen".... Kann mir jemand sagen, wie das geht? Falls ich dafür etwas runterladen bzw. eine App installieren muss, bitte auch dazu detaillierte Beschreibung.... Bin Anfängerin :-) Habe das...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden