Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!

Helfe beim Thema Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein immenses Problem mit meinem Betriebssystem - bzw. System. Ich kann nicht ausschließen das es am Windows liegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Sachadä, 10. März 2016.

  1. Daniel Sachadä
    Daniel Sachadä Gast

    Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein immenses Problem mit meinem Betriebssystem - bzw. System. Ich kann nicht ausschließen das es am Windows liegt.


    Folgendes Problem ist der Fall:


    Während ich in einem Spiel bin oder auch im IDLE und kurz die Maus nicht bewege und es dann versuche, stottert diese nur über den Bildschirm und mit jedem "stotter" gibt es ein Geräusch aus dem Lautsprecher. Tastatur und System funktionieren dann noch, ich kann die Maus aber nicht mehr verwenden. Wenn ich versuche das System über ALT+F4 neuzustarten dauert es eine Ewigkeit bis er runtergefahren ist, es hilft meist nur noch der Resetknopf. Während dieses Fehlers wird mir im Taskmanager eine erhöhte CPU Auslastung im Desktopfenstermanager und im Windows-Problemerstattungsbericht angezeigt. Der Desktopfenstermanager hat meist eine Auslastung von 15-20% dann.


    Ich habe das Windows jetzt 2 mal neu aufgesetzt. Treiber usw. installiert, dann hat es immer bisschen funktioniert und dann doch wieder der selbe Fehler.


    Mein System:

    i7-4790k

    Gtx Titan X

    32GB Ram

    650w Netzteil

    1TB SSD

    Logitech G502 Proteus Core

    Logitech G710+



    Wenn ihr mehr Informationen braucht bitte fragen,


    sfc/scannow habe ich schon getestet, führt zu keinem Ergebnis.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Sachadä, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Maustreiber deinstallieren und Maus vom PC nehmen. Danach wieder anschliessen. Nun wird Windows einen Treiber installieren.
    Wenn es dann nicht klappt würde ich es einmal mit einer anderen Maus versuchen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich! - Ähnliche Themen - Maus stottert Geräusche

Forum Datum

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 stottert

Windows 10 stottert: Guten Abend, ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt nachdem ich seit ca. 5 Tagen ein Lösung für folgendes Problem suche: der Sound stottert zu verschiedenen Zeiten ohne speziell erkennbaren Grund. Der Windows svchost.exe peakt meinen CPU für ein paar Millisekunden und bringt dadurch den...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Windows 10 Support 16. März 2020

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?: Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den...

Windows 10 Support 3. März 2020

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 Reset nach jedem Neustart

Windows 10 Reset nach jedem Neustart: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, so vermute ich zumindest :D Vor ein paar Tagen hatte ich einmal einen Blue Screen, mir ist aber leider die Fehlermeldung entfallen. Nach dem Neustart waren meine Dateien vom Desktop "verschwunden", letztlich liegen Sie noch unter...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher geräusche nach neuer windows installation

    ,
  2. mein pc macht komische geräusche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden