Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme im Info-Center keine Übersicht der neu eingetroffenen eMails (mehr !) Ich habe die dort gesehen, dann einmal auf "alle entfernen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas_DD, 11. März 2016.

  1. Andreas_DD
    Andreas_DD Gast

    Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen


    Ich bekomme im Info-Center keine Übersicht der neu eingetroffenen eMails (mehr !)

    Ich habe die dort gesehen, dann einmal auf "alle entfernen" geklickt, und jetzt werde ich so benachrichtigt, wie im System von mir selbst eingestellt (also WhatsApp, Messenger ...) nur eben neue eMails werden dort (ums Verrecken) nicht angezeigt?!?

    (eben ist wieder eine eMail reingekommen - das Info-Center sagt "keine Benachrichtigungen")


    Ich habe ein Lumia 730 DS mit Windows 10 Mobile

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_DD, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Mobile eMail Benachrichtigungen

Forum Datum

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nicht...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung

Nokia Lumia 930 mit Windows Mobile 10 keine Emails bei mobiler Datenverbindung: Ich habe bei meinen Email-Konten eingestellt, dass diese "Bei Eintreffen" synchronisiert werden sollen. Das funktioniert wunderbar sofern ich mit einem WLAN verbunden bin. So bald ich aber mit keinen WLAN verbunden bin und nur die Datenverbindung (4G) aktiv habe, erhalte ich die Mails nur wenn...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

fehler mit email konto windows 10 mobile

fehler mit email konto windows 10 mobile: Hallo, nach meinem update auf windows 10 (lumia 640) kann ich kein zweites email konto (yahoo) einrichten. Es erscheint die nachricht systemfehler und kann nicht synchronisiert werden. Beim microsoft konto erscheint ebenfalls kann nicht synchronisiert werden. Bin ratlos. Kann jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Keine Benachrichtigungen über neue Mails unter Windows 10 Mobile

Keine Benachrichtigungen über neue Mails unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem per Insider Programm auf Windows 10 Mobile aktualisiert (Release Ring) und bin bis jetzt auch vollkommen zufrieden, aber ein Problem habe ich, ich bekomme von Outlook keine Benachrichtigungen über neu eintreffende Mails. Ich habe in den Einstellungen von...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem letzten Update (Samstag), bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner und Sound), wenn eine SMS eingeht. Auch auf dem Statschirm steht nichts, es ist alles eingeschaltet (Banner, Sound und Vibrieren). mfg Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

outlook.de Emails werden als Windows 10 Benachrichtigungen angezeigt ohne dass man...

outlook.de Emails werden als Windows 10 Benachrichtigungen angezeigt ohne dass man...: Ich habe bei mehreren Windows 10 Installationen - Home / Pro & 32 / 64 Bit - folgendes festgestellt. Nach der Windows 10 Installation habe ich mich einmalig auf dem PC mit meinem Microsoft Account d.h. der outlook.de Email-Adresse angemeldet. Danach habe ich Windows 10 umkonfiguriert, so dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile: Hallo, bei mir wird andauernd die Benachrichtigung "Das Datenlimit ist fast erreicht bzw. erreicht" angezeigt, seit ich Windows 10 mobile auf dem Smartphone habe. Ich habe bei der Datennutzung angegeben, dass ich 200 MB im Monat zur Verfügung habe, die Benachrichtigung erscheint schon seit ich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden