Zweiten Bildschirm einstellen

Helfe beim Thema Zweiten Bildschirm einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim_aquarius, 11. März 2016.

  1. Achim_aquarius
    Achim_aquarius Gast

    Zweiten Bildschirm einstellen


    Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim_aquarius, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweiten Bildschirm einstellen

Die Seite wird geladen...

Zweiten Bildschirm einstellen - Ähnliche Themen - Zweiten Bildschirm einstellen

Forum Datum

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?: wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich das so an meinem Laptop einstelle, dass dieser nur meinen Zweit-Monitor verwenden soll. Wenn ich dann meinen Laptop herunterfahre/neustarte/zuklappe etc. und ich wieder benutzen will, dann "erweitert" er meinen Laptop-Bildschirm nur und...

Windows 10 Support 26. August 2016

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Zweiten Bildschirm einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geteilter bildschirm windows 10 einstellen

    ,
  2. bildschirmerweiterung

    ,
  3. bildschirmerweiterung windows 10

    ,
  4. zweiten bildschirm aktivieren,
  5. zweiten bildschirm einrichten,
  6. windows 10 einstellen zweiter bildschirm,
  7. wie kann ich mein pc auf 2 bildschirme einstellen,
  8. zweiter bildschirm andere einstellung,
  9. display einstellungen ändern von 1 auf 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden