Num Block automatisch

Helfe beim Thema Num Block automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkBeyreis, 12. März 2016.

  1. DirkBeyreis
    DirkBeyreis Gast

    Num Block automatisch


    Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an)

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkBeyreis, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Soweit ich weiß, geht das ( noch ?? ) nicht.
    Aber was soll's, ist doch nur ein Tastendruck mehr.
     
    #2 Wattissss, 12. März 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Folgendes mal versuchen:
    1. Drückt die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. Tippt nun regedit ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
    3. Navigiert zum Schlüssel: HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard
    4. Klickt rechts im Fenster doppelt auf den Eintrag InitialKeyboardIndicators.
    5. Dieser Wert 2147483648 muss gegeben sein, ändert diesen dann auf 2147483650
    Startet nun Windows 10 neu und prüft, ob der Nummernblock aktiviert bleibt.

    Wenn es dann klappen sollte, bei mir hat es dies getan, dann sollte man noch diese Anleitung ausführen,
    Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren
    sonst macht die Einstellung der NumLock-Taste keinen Sinn
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Num Block automatisch

Die Seite wird geladen...

Num Block automatisch - Ähnliche Themen - Num Block automatisch

Forum Datum

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht: Guten Abend, wie beschreibe ich mein Problem ?und zwar wenn ich mein Ziffern Block verwenden möchte muss ich ja die Num taste drücken. das tue ich auch allerdings gibt die taste nur ein ton immer beim drücken und der Ziffern block funktioniert trotzdem nicht egal ob aktiviert oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Ad blocker

Ad blocker: Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!: Wir benutzen den Nummerischen Block ausschließlich zur Eingabe von Zahlen. Allerdings verliert der block immer wieder die Einstellung dafür! Hat hierfür jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar. Gruß Günn Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet

Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet: Seit ich Windows 10 muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Bitte verständlich, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden: Seit ich Windows 10 installiert habe muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Num Block automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden