Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus

Helfe beim Thema Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 15.02.2016 ein Lumia 640 DS und war grundsätzlich bis heute sehr zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim Abspielen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pee'dee, 12. März 2016.

  1. pee'dee
    pee'dee Gast

    Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus


    Ich habe seit 15.02.2016 ein Lumia 640 DS und war grundsätzlich bis heute sehr zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem:

    Beim Abspielen von erhaltenen Kurz-Videos (via WhatsApp) wird der Bildschirm grün (Ton läuft korrekt). Nach Neustart konnte ich genau 1 Video anschauen und beim 2. Video war der Bildschirm wieder grün. Erneuter Neustart: Beim Video-Start wird Bildschirm schwarz und Smartphone fährt selbstständig herunter.


    Die diversen Informationen im Web haben mir nicht weitergeholfen. Fotos kann ich nach wie vor machen.


    Hier noch ein paar Angaben zum Handy:

    • Microsoft Lumia 640 Dual SIM
    • IMEI: 359738064132907
    • Windows Phone 8 (8.10.15148)
    • Lumia Denim
    • Firmware Update Notifier 1.2.17.0
    • Configuration ID 1012.0243DD
    • Core Build ID 6230.54 (02177.00000.15184.36000)
    • BSP Release 2177.0000
    • Software ist auf dem neusten Stand (Update 12.03.2016, 20:30 Uhr)


    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus - Ähnliche Themen - Lumia 640 Video

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows bildschirm grün?

Windows bildschirm grün?: Ich kenn die ursache nicht, ist einfach so wenn ich ihn anmache https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-gruen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.: Wenn ich auf einer Internetseite ein Video starte, dann höre ich zwar den Ton, habe aber nur einen grünen Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Lumia 640 Video Aufzeichnung

Lumia 640 Video Aufzeichnung: Hallo, ich starte bei meinem 640 die 'Lumia Camera', tippe dann auf das Video Symbol um in den Video Modus zu gelangen und versuche anschließend durch drücken des Video Symbols die Aufzeichnung zu starten. Das Video Symbol wird blau aber die Aufzeichnung startet nicht. Die Aufzeichnung bleibt...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone grüner bildschirm bei videos

    ,
  2. grüner bildschirm bei kamera microsoft lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden