2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

Helfe beim Thema 2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Becker, 22. Juni 2018.

  1. Dominic Becker
    Dominic Becker Gast

    2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer zwischen diesen Anzeigen (siehe Abbildungen)


    Ich habe das Gerät bereits 2 Mal eingeschickt mit dem Fehler. Das Gerät kam zurück, das Proble besteht aber weiterhin. Es liegt nur ein kurzes Schreiben mit den Worten "das Gerät wurde vom Hersteller auf Garantie repariert". Es gibt keine Fehlerdokumentation oder ähnliches. Ich komme auch an keine Informationen heran.


    Zuvor sind natürliche alle möglichen Szenarien durchgegangen worden.

    - Werkseinstellung, Hard-Resets

    - Treiber deinstallieren und neu aufspielen

    - Windowsupdates

    - Reinigung von Schnittstellen etc. etc.


    Zumeist lese ich von Akku 1 Problemen. Hat jemand das selbe mit Akku 2 auch schon gehabt? Die Versprochene laaaange Akkulaufzeit des Gerätes beschränkt sich somit eigentlich immer nur auf 2h bei mir.


    Ich sehe jetzt eigentlich nur den Weg das Gerät ein Drittes und somit letztes Mal einzuschicken, und hoffentlich das Teil dann los zu sein. Zuvor hege ich hier noch einmal letzte Hoffnung.


    Viele Grüße

    Dominic2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominic Becker, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Ähnliche Themen - eingeschickt geändert Akku

Forum Datum

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

2x Windows auf ein PC entfernen?

2x Windows auf ein PC entfernen?: Hey, ich habe mal vor einiger Zeit 2 windows 10 auf meinem PC gehabt auf jeweils 2 SSDs. Somit konnten ich und mein Bruder getrennt voneinander nach belieben einen Pc nutzen. das Problem ist jetzt das er sich einen eigenen geholt und ich sein windows dann einfach entfernt habe und dann seine SSD...

Windows 10 Support 25. September 2023

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?: Habe zurzeit mein derzeitiges Windows, welches ich gerade noch benutze, auf meiner HDD installiert(C:)(Die ist entweder von 2010 april oder november 2016, beides sehr alt haha), da diese HDD so langsam bootet( braucht 3min ungefähr bis ich zum Benutzer Screen komme/Kennwort Screen) wollte ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

PC Probleme 2x?

PC Probleme 2x?: [ATTACH] Hey ich habe 2 Probleme gleichzeitig. Da wäre das erste Problem, das mein PC (Windows 10) nicht aus dem ladebildschirm rausgeht und das 2 ist, das mein PC sich von alleine immer wieder hochfahren tut. Mein PC ist zwar schon recht alt, aber er hat bis vor zwei Wochen noch funktioniert....

Windows 10 Support 7. März 2021

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim Klicken und Doppelklicken auf etwas egal auf was geschieht nix. Ebenso funktionieren Tasteneingaben...

Surface 20. April 2018

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen: Ich habe an den zwei letzten freien Tagen versucht Windows 10 upgrade wurde nur bis 99 % nicht weiter ausgeführt. Was kann man da tun? hat auch ewig gedauert !! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten: Hallo! Ich habe ein ASUS M4A785TD-M mit AMD Quad Core Prozessor. Seit dem win 10 upgrade habe ich beim Einschalten ein Problem. Beim ersten mal Einschalten mit der Power Taste erscheint der schwarze Bildschirm mit dem blauen Fenster in der Mitte. Der bleibt dann ewig so und sonst rührt sich...

Windows 10 Support 8. November 2015

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden