3 Fragen zur Installation von Win10 Home

Helfe beim Thema 3 Fragen zur Installation von Win10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windows 10 Home auf USB Stick gekauft. Die Installation wurde abgebrochen : Ich konnte Produkt Key eingeben, dann bin ich bis zum Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HuStrub, 27. November 2017.

  1. HuStrub
    HuStrub Gast

    3 Fragen zur Installation von Win10 Home


    Ich habe ein Windows 10 Home auf USB Stick gekauft. Die Installation wurde abgebrochen :

    Ich konnte Produkt Key eingeben, dann bin ich bis zum Punkt "wird Vorbereitet": bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderliche Dateien nicht

    installieren. Datei evtl. beschädigt oder fehlt"

    Alternativ habe ich "MediaCreationTool.exe" runtergeladen und so Win 10 installiert. Ich musste nirgends den Product Key eingeben. Dies wollte ich nachholen:

    Einstellungen-Aktivierung-Produkt Key ändern: Fehlermeldung: "Etwas scheint nicht in Ordnung mit diesen Zahlen".



    Frage 1: ist evtl. mein USB Stick defekt?

    Frage 2: wie gebe ich den Product Key meines gekauften Win10 korrekt ein

    Frage 3: Wie bekomme ich Windows 10.4?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3 Fragen zur Installation von Win10 Home

Die Seite wird geladen...

3 Fragen zur Installation von Win10 Home - Ähnliche Themen - Fragen Installation Win10

Forum Datum

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen am nächsten tag wurde forza horizon nicht mehr bei downloads angezeigt und ich konnte das spiel nicht...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Frage zur Windows-Installation

Frage zur Windows-Installation: Hallo, ich bin gerade dabei, das Windows 10-Installationstool für meinen anderen Laptop zu installieren. Ich verwende eine externe Festplatte von Easy Store. Ich habe Arbeit auf dieser Festplatte und frage mich, ob ich bei der Installation von Windows auf meinem anderen Gerät die Arbeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2023

Frage zur Installation

Frage zur Installation: Ich habe mir Bestelt Windows 10 bei Amazonen Provenlicense wenn ich hat die C.D. aufgespielt auf anderen Computer da kamm ich so weit wo steht Bei Microsoft anmelden ,habe ich paar E-Mail angegeben aber da tut sich nichts ich kann nicht weiter und noch habe ich kein Geschäfts oder Schulkonto....

Windows 10 Support 4. März 2020

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1 drauf. Kann man noch ohne weiters kostenlos auf Windows 10 updaten ? Wenn nein Was für ein key brauch...

Surface 8. November 2018

Installation einer Application unter Win10 Home

Installation einer Application unter Win10 Home: Ich möchte eine Application (exe-Datei) installieren und werde blockiert, weil meine Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen würden. Ich soll den Administrator fragen. Ich bin der Administrator. Welche Einstellungen verhindern die Installation. Die war vor 6 Monaten übrigens mit...

Windows 10 Support 14. September 2018

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..." - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen. - Die setUp-Anwendung...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

win8.1 pro installation auf win10 home

win8.1 pro installation auf win10 home: Hallo! Auf meinem Desktop habe ich zZ win10home installiert. Möchte diese mit einer wieder frei gewordenen Original Win8.1pro ersetzen um ein upgrade auf win10 pro zu erhalten. Leider ist eine Installation von win8.1 pro nicht möglich. Werde immer aufgefordert Sprachpakete für win8 zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

3 Fragen zur Installation von Win10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden