3 Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei 3 Microsoft Konten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Helga Lange
    Helga Lange Gast

Ich habe 3 Microsoft Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,helga.lange3,helga.lange72).Ich möchte aber nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** behalten.

Ich bitte um Löschung der beiden anderen Konten.

Habe nur Probleme damit. Neuerdings selbst beim PC Hochfahren. Es stehen immer 2 Konten zur Verfügung.

Hoffe auf Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Helga Lange, 4. Januar 2017
Thema:

3 Microsoft Konten

Die Seite wird geladen...

3 Microsoft Konten - Ähnliche Themen - Microsoft Konten

Forum Datum

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?: Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als W.10 64Bit Pro auf selbstgebaut. 8,1 32 Bit, läuft auf Tablet. 8.1 64 Bit, läuft auf Acer. Auf selbstgebautem läuft 10, 64 Bit...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen. Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2018

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Dezember 2017

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1...
Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?: Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Loge ich mich mit dem Standard Konto in Win10 ein kann ich mich nicht auf dem Microsoft Konto anmelden...
Windows 10 Probleme 4. November 2017

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich: Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt. Bei vorhandenen Usern, die vorher auch schon ein Microsoft Konto nutzen gibt es keine Veränderung. Jedoch bei allen neuen Usern, die dem...
Windows 10 Probleme 19. September 2017

Microsoft E-Mail Konten

Microsoft E-Mail Konten: Habe als Administrator ein Microsoft Konto und dazu diverse E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Namen angelegt. Jede Nachricht, egal unter welcher E-Mail Adresse sie auch gesendet wird, enthält aber immer als Absender den Namen des Administrators. Wie kann man das ändern?...
Windows 10 Probleme 22. April 2017

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows 10 Mobile 15. März 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. Februar 2017
3 Microsoft Konten solved